Anzeigen der neuesten Beiträge
Soo toll ist Vista ja nun wirklich nicht. Als Arbeits-Betriebssystem würd' ich das nie nehmen. Fragt sich nur : Wird es denn jemals wieder besser werden, oder immer nur schlechter, schlechter, usf...
Was sich bei Windows7 wirklich sehr, sehr schlecht anhört, ist die Sache mit dem ständig Online sein : ein Internet-süchtiges-Betriebssytem sozusagen.
(Ach, fällt mir grade ein : Wir sind wie immer OT, aber was soll`s, ist ja eh noch nicht viel los...)
Gleiches auch bei den Linux systemen, die neueren systeme sind ebensolche memory-hogs. Vor ein paar tagen durfte ich mir mal die neue kde-beta eines Debian-enkels ansehen, da ist im prinzip ausser ein paar GUI-pimps und nen neuen Kernel nix neues hinzugekommen, ausser das das teil jetzt anfängt zu crashen. Und wer sich mit linux auskennt kann bestätigen, das "kernel panic" im laufenden betrieb nur eins bedeutet: die distro ist müll. ( jetzt bekomm ich gleich prügel aus der linux fraktion)
Aber unter Linux hat man reichlich Auswahl an alternativen Desktopoberflächen. Im Gegensatz zu M$.
Und wer sich mit linux auskennt kann bestätigen, das "kernel panic" im laufenden betrieb nur eins bedeutet: die distro ist müll. ( jetzt bekomm ich gleich prügel aus der linux fraktion)
Warten wir mit Windows 7 erstmal ab bis es fertig ist. Ist ja noch ein bisschen früh. Drüber her fallen können wir noch früh genug
As an example, 6.1.7000.0.081212-1400 can be categorized as v.w.xxxx.z.yymmdd-ttnn. * 6 (v) = Major Windows NT operating system (OS) version number. Currently, Windows Vista and Windows Server 2008 kernel is NT version 6. Windows 7 likely to have version 6 as major version too, as it’s built on Windows Vista kernel. * 1 (w) = Minor version number. * 7000 (xxxx) = Major build number. * 0 (z) = Minor build number, which may be omitted. * 081212 (yymmdd) = Build date stamp in the format of year, month and day). * 1400 (ttnn) = Built time stamp in 24-hour format.[...] For Windows 7 Beta 1 Build 7000, the build version tag is 6.1.7000.0 (winmain_win7beta.081212-1400). WinMain is the name of the team, but Win7Beta is actually component part, and most probably comes from WinMain build lab too, and not another team of WinMain_Win7Beta. Component name is completely random, some been named as just beta, core_build or just core and etc.The existence of many build labs also explain where there are builds for Windows 7 which has higher build version, but was compiled at earlier date. And, it also explains although a build has been tagged as, let’s say beta or RC release, but there are other builds that still make the round
und fluxbox? ich gebs zu, den Manager (wie auch einige andere) hab ich noch nie ausprobiert, kann dazu nix sagen.Werde das aber im nächsten Jahr nachholen [ot] so, jetzt geh ich raus "schnee schippen" hier schneit es seit ein paar stunden extrem und das lass ich mir nicht entgehen. ( glühwein und schneebedeckte Palmen, was will man mehr.) Kommt gut ins neue Jahr , die besten Grüsse aus Syrien.[/ot]
ot/ hallo fir3drag0n bist du auch wieder da? Hab vorhin gerade dein Prosit zum 1.1. 2007 im BOARD bewundert. Zeigst du uns eventuell morgen die Vorderansicht von den Mädels. / ot endemit win7 können die dann eventuell mit den Hüften wackeln. kater