Anzeigen der neuesten Beiträge
Gut, im Viewer pro ist das EVR ein kleiner Fortschritt.
arbeitest du bei ms? oder biste tester?
Könntest Du ein Bisschen was schreiben?
Stabilität, Geschwindigkeit, Abstürze ...Die Treiber sind wohl die gleiche wie für Vista, oder?
Ein paar Problemchen gibt's wohl noch.... Windows 7 Beta: Bei der Wiedergabe von MP3-Dateien ist Vorsicht geboten!Die inoffizielle Beta-Version von Windows 7 enthält offenbar einen Fehler, der MP3-Dateien beim Abspielen beschädigt. Microsoft arbeitet bereits an einem Patch, der den Fehler beheben soll.
Aber ich lese zwischen den Zeilen heraus, dass es Dir jetzt eigentlich schon besser gefällt als Vista, oder?
Richtig On-Topic : Ich frage mich allerdings : Wenn DX11 angeblich schon in der Mache ist, was will es denn bitte besser darstellen können.
Und neue hardware von seiten der Karten-hersteller ist auch schon in der mache, ATI will eventuell zur Cebit demensprechendes vorstellen.
nicht besser sondern z.b.schnellerer graphik-aufbau DirectX ist (sehr vereinfacht) sozusagen nur ne API zwischen soft und Hardware ( besser gesagt zwischen bilderzeugender Soft und graphik-karte )
deshalb bekommen die GraKa-Firmen wohl nur 75% des DX-Codes in der jeweiligen Entwicklungsstufe mit (Berti kann das ja richtigstellen, wenn ich Blödsinn schreibe).
Bestürzt war ich, als ich las mit der ATI X1600 kein WinME mehr betreiben zu können,
Wie lange werde ich brauchen (müssen), um "Vista" sicher beherrschen zu lernen.
[...]Zeugs drüber lesen mag, so man denn Zeit dazu hat....