Anzeigen der neuesten Beiträge
Die Liste der wichtigsten neuen Funktionen macht deutlich, dass die meisten Änderungen keine umwälzenden Neuerungen bringen, sondern eher als Detailverbesserung durchgehen. Denn vielfach werden Funktionen aus Windows Vista nur überarbeitet oder optimiert. Gleichwohl wird Microsoft nicht müde zu betonen, dass Windows 7 eine neue Hauptversion des Betriebssystems und keineswegs nur ein Update von Windows Vista sei. Dem wird sich der geneigte Anwender von Windows Vista wohl kaum anschließen. Dafür scheint Windows 7 das zu werden, was sich Anwender von Windows Vista erhofft hatten.
Die werden dann ja nicht mehr viel an Vista rumfummeln
ZitatDie werden dann ja nicht mehr viel an Vista rumfummelnNee, statt mal konsequent eine Linie zu verfolgen. Das stört mich am Meisten an M$. Vorher kauf ich mir 'nen Apfel
Wenn ich allerdings Hesse's Glücksschreie noch richtig vor Augen habe, dann lohnen sich vor allem grafikaufwändige Spiele unter Vista
unter einer konsequenten Linie würde ich den Ausbau und vor allem weitere Stabilisierung von System X verstehen. Ist deren Grundprodukt immer so schlecht das man es nach nur 24 Monaten Laufzeit in die Tonne kloppen muss?
Auffällig ist das ständig neue OS Namen aus dem Hause M$ auftauchen. Das geht zu Lasten des Verbrauchers, "wenig" funktioniert wirklich untereinander, somit ein Grund warum ich seit einiger Zeit Produkte dieser Fa. meide*. Ich kann/will mir nicht dauernd etwas neu kaufen müssen.
Richtig On-Topic : Ich frage mich allerdings : Wenn DX11 angeblich schon in der Mache ist, was will es denn bitte besser darstellen können. Der Chef von Crytek hat in einem Interview gesagt, es wird keine neue Grafik-Engine geben, solange noch keine neue Generation von Next-Gen-Konsolen (also im Sinne : Playstation 4) herauskommt.
Ausserdem total blöd : Wenn man den Explorer öffnet, ist immer der aktuelle Benutzer standardmässig "aufgeklappt" - das nervt mich am meisten ! Ich will das C:\ aufgeklappt ist und alles andere zu.