Anzeigen der neuesten Beiträge
und eine (mögliche) Rieseneinnahme für M$ .
dann dürften das wohl 150 Eucken für die Business-Variante sein . Oder liege ich da falsch?
Actual Quarter and Year ResultsFor 2009 fiscal fourth quarter, Microsoft reported revenue of $13.1 billion, for a 17 percent year-over-year decline. Operating income: $3.99 billion, down 30 percent. Net income: $3.05 billion, or 34 cents a share. Net income fell by 29 percent and earnings per share by 26 percent year over year. If not for one-time charges, earnings per share would have been 4 cents higher.Full fiscal 2009 fiscal year revenue was $58.44 billion, down 3 percent from fiscal 2008. Operating income reached $20.36 billion, down 9 percent. Net income fell 18 percent to $14.57 billion. Earnings per share fell 13 percent to $1.62.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ....Windows 8 lässt grüßen
du verblüffst mich immer wieder
Ich bleib dabei : Windows 7 = Vista Se ....
win7 wurde in der zeit 26133 mal installiert,
[protzmode on] MS 2.0 kümmert sich um seine kunden und nimmt jede anregung ernst Grin [protz off]
Zitat von: Warpi am 25 Juli, 2009, 18:31Ich bleib dabei : Windows 7 = Vista Se .... harhar, lets troll ; Ubuntu = debian se folglich mint= breezy badger SE (ist natürlich NICHT ernst gemeint, wollte nur mal trollen )
In punkto Stabilität hoffe ich bei der finalen Version von W7 auf etwas mehr Sicherheit.Bei dem RC ist es derzeit ein Glücksspiel, wie lange er läuft bis zum nächsten Absturz. Dieser kommt zu völlig unterschiedlichen Zeiten ganz unverhofft ohne erkennbaren Grund,