Hi!
Wollte mit Girder für ProgDvb nun Kanalnummern eingeben,sprich,dass ich 1 drücke und dann der Sender mit der Nummer 1 gewählt wird,das klappt soweit auch,nur habe ich das Problem,dass wenn ich beispielsweise die 1 2mal hintereinadner drücke,nicht Sender 11 kommt,wie kann ich die Einstellungen machen,dass Girder acuh 2 Nummern miteinander kombiniert?Wollte anfänglich das Winlirc Plugin verwenden,da ich dann nichts konfigurieren müsste,aber das nimmt er irgendwie nicht an,beim Winlirc konfigurieren bleibt der Rechner immer hängen,da Winlirc immer meint,meine Einstellungen falsch seien,da scheinbar parallel Girder den Port blockiert oder ähnliches,sobal ich dann aus dem WInlirc Einstellungsfenster rausgehe,bleibt der Rechner hängend,deshalb wollte ich es nun über Girder machen.
EIne andere Frage von mir ist,bei Prog Dvb kann man normal immer die Parameter wie "/Exec" in den Controls sehen,wie kann ich bei andren Programmen,für die ich gerne die Fernbedienung nutzen will sehen,was ich da eingeben muss?
Mfg