Autor Thema: Kanalsuche in My Theatre  (Gelesen 6226 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline antonbier

  • Cubie
  • **
  • Beiträge: 46
Kanalsuche in My Theatre
« am: 12 März, 2005, 21:58 »
Beim channel scan sagt MT dass kein Transponder gefunden wurde, hab schon versch. diseqc Einstellungen probiert ohne Erfolg; Besitze eine Skystar 2 mit einem LNB das auf 19.2° ausgerichtet ist! Was soll ich machen???? Kann mir vielleicht jemand eine gute MT Kanalliste schicken????
« Letzte Änderung: 13 März, 2005, 12:52 von SiLencer »

Offline SiLæncer

  • Cheff-Cubie
  • *****
  • Beiträge: 191383
  • Ohne Input kein Output
    • DVB-Cube
Re:Kanalsuche in My Theatre
« Antwort #1 am: 12 März, 2005, 22:05 »
Astra 19.2 einstellen,

DiseqC muss auf : none stehen.

Lof1 : 9750000
SW  : 11700000
Lof2 : 10600000

also Ku-Band.....

dann ´apply´ und dann bei den Transpondern ´Sel all´ und auf SCAN...



« Letzte Änderung: 24 April, 2005, 08:56 von SiLencer »

Arbeits.- Testrechner :

Intel® Core™ i7-6700 (4 x 3.40 GHz / 4.00 GHz)
16 GB (2 x 8 GB) DDR4 SDRAM 2133 MHz
250 GB SSD Samsung 750 EVO / 1 TB HDD
ZOTAC Geforce GTX 1080TI AMPExtreme Core Edition 11GB GDDR5
MSI Z170A PC Mate Mainboard
DVD-Brenner Laufwerk
Microsoft Windows 10 Home 64Bit

TT S2 3200 ( BDA Treiber 5.0.1.8 ) + Terratec Cinergy 1200 C ( BDA Treiber 4.8.3.1.8 )

Offline antonbier

  • Cubie
  • **
  • Beiträge: 46
Re:Kanalsuche in My Theatre
« Antwort #2 am: 13 März, 2005, 09:09 »
Zuerst hat es mit diesen Einstellungen nicht funktioniert, doch jetzt funzt plötzlich alles!
Thx!!!
« Letzte Änderung: 13 März, 2005, 12:53 von SiLencer »

Offline antonbier

  • Cubie
  • **
  • Beiträge: 46
Re:Kanalsuche in My Theatre
« Antwort #3 am: 13 März, 2005, 09:26 »
Jetzt hab ich schon wieder das nächste Problem, bei jeden Filter sagt das Programm das es den Filter nicht findet! In ProgDvb geht alles einwandfrei! Was soll ich machen?

EDIT:
Problem Gelöst
« Letzte Änderung: 13 März, 2005, 12:53 von SiLencer »

Offline antonbier

  • Cubie
  • **
  • Beiträge: 46
Re:Kanalsuche in My Theatre
« Antwort #4 am: 13 März, 2005, 14:18 »
Wenn ich auf EPG drücke kommt die Fehlermeldung "Für mindestens einen erforderlichen Parameter wurde kein Wert angegeben", Was soll ich machen????? Ach ja unten zeigt es an welche Sendung gerade läuft nur das EPG Fenster zeigt nichts an
« Letzte Änderung: 13 März, 2005, 14:21 von antonbier!! »

Offline SiLæncer

  • Cheff-Cubie
  • *****
  • Beiträge: 191383
  • Ohne Input kein Output
    • DVB-Cube
Re:Kanalsuche in My Theatre
« Antwort #5 am: 13 März, 2005, 14:25 »
??? Diese Fehlermeldung hab ich überhaupt noch nicht gesehen.....

Passiert das bei allen Sendern ?

Evtl. hilft es , wenn du mit einem Rechtsklick auf den Kanalnamen und dann auf Properties mal ´Update from Sat ´ machst...Anschliessend auf ´Apply´ klicken....

Arbeits.- Testrechner :

Intel® Core™ i7-6700 (4 x 3.40 GHz / 4.00 GHz)
16 GB (2 x 8 GB) DDR4 SDRAM 2133 MHz
250 GB SSD Samsung 750 EVO / 1 TB HDD
ZOTAC Geforce GTX 1080TI AMPExtreme Core Edition 11GB GDDR5
MSI Z170A PC Mate Mainboard
DVD-Brenner Laufwerk
Microsoft Windows 10 Home 64Bit

TT S2 3200 ( BDA Treiber 5.0.1.8 ) + Terratec Cinergy 1200 C ( BDA Treiber 4.8.3.1.8 )

Offline antonbier

  • Cubie
  • **
  • Beiträge: 46
Re:Kanalsuche in My Theatre
« Antwort #6 am: 13 März, 2005, 14:34 »
Ja passiert bei allen auch das update nutzt nichts, könnte der externe EPG (nicht aktiv) der im Verzeichnis ist etwas damit zu tun haben??? Ich verstehs überhaupt nicht den unten zeigt es das aktuelle Programm korrekt an, nur das EPG Fenster hat den Fehler!

Offline SiLæncer

  • Cheff-Cubie
  • *****
  • Beiträge: 191383
  • Ohne Input kein Output
    • DVB-Cube
Re:Kanalsuche in My Theatre
« Antwort #7 am: 13 März, 2005, 14:42 »
So siehts bei mir aus ...und funktioniert....

« Letzte Änderung: 13 März, 2005, 14:42 von SiLencer »

Arbeits.- Testrechner :

Intel® Core™ i7-6700 (4 x 3.40 GHz / 4.00 GHz)
16 GB (2 x 8 GB) DDR4 SDRAM 2133 MHz
250 GB SSD Samsung 750 EVO / 1 TB HDD
ZOTAC Geforce GTX 1080TI AMPExtreme Core Edition 11GB GDDR5
MSI Z170A PC Mate Mainboard
DVD-Brenner Laufwerk
Microsoft Windows 10 Home 64Bit

TT S2 3200 ( BDA Treiber 5.0.1.8 ) + Terratec Cinergy 1200 C ( BDA Treiber 4.8.3.1.8 )

Offline antonbier

  • Cubie
  • **
  • Beiträge: 46
Re:Kanalsuche in My Theatre
« Antwort #8 am: 13 März, 2005, 14:58 »
Hab genau die gleichen Einstellungen!!! Hab bis jetzt nur Probleme mit dem Programm, wenn ich es schließe hängt der ganze PC da der Prozess svchost.exe  eine Auslastung von 100% hat, und wenn ich den schließe kommt ein Fenster das sagt das der Computer in einer Minute herunterfährt, diese stoppe ich mit dem Konsolenbefehl shutdown -a! Hab sicher keinen Virus, da erst vorgestern formatiert und da ich neueste Virendatenbank habe! Wieso macht das Programm solche Probleme????

Offline SiLæncer

  • Cheff-Cubie
  • *****
  • Beiträge: 191383
  • Ohne Input kein Output
    • DVB-Cube
Re:Kanalsuche in My Theatre
« Antwort #9 am: 13 März, 2005, 15:01 »
Keine Ahnung ..... Ist bei mir nicht so......

Zitat
und wenn ich den schließe kommt ein Fenster das sagt das der Computer in einer Minute herunterfährt

Hab sicher keinen Virus

Das klingt aber sehr danach....... http://www.dvbcube.org/index.php?board=73;action=display;threadid=1468

Lass den mal durchlaufen : http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/products/housecall_launch.php
« Letzte Änderung: 13 März, 2005, 15:11 von SiLencer »

Arbeits.- Testrechner :

Intel® Core™ i7-6700 (4 x 3.40 GHz / 4.00 GHz)
16 GB (2 x 8 GB) DDR4 SDRAM 2133 MHz
250 GB SSD Samsung 750 EVO / 1 TB HDD
ZOTAC Geforce GTX 1080TI AMPExtreme Core Edition 11GB GDDR5
MSI Z170A PC Mate Mainboard
DVD-Brenner Laufwerk
Microsoft Windows 10 Home 64Bit

TT S2 3200 ( BDA Treiber 5.0.1.8 ) + Terratec Cinergy 1200 C ( BDA Treiber 4.8.3.1.8 )

Offline antonbier

  • Cubie
  • **
  • Beiträge: 46
Re:Kanalsuche in My Theatre
« Antwort #10 am: 14 März, 2005, 14:21 »
Hab nach Viren gescannt, keine gefunden! Zurück zum EPG Problem, kann mir niemand eine Lösung sagen??? Hab das Programm auch mal neu installiert, doch ich bekomm immer den gleichen Fehler! Was soll ich machen???

Offline kai

  • Fullcubie
  • ***
  • Beiträge: 99
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Kanalsuche in My Theatre
« Antwort #11 am: 14 März, 2005, 14:50 »
dieses problem hatte ich auch schon mal.
hängt mit der mdb-channelliste zusammen.

das beste ist du kopierst den ganzen Mytheatre-Ordner,
als Backup.

dann deinstalliere Mytheatre - und installiere es nocheinmal
neu!!

Offline antonbier

  • Cubie
  • **
  • Beiträge: 46
Re:Kanalsuche in My Theatre
« Antwort #12 am: 14 März, 2005, 18:58 »
Das Programm geht jetzt optimal! Danke für eure Hilfe!