Anzeigen der neuesten Beiträge
Wenn ich den Graphen verwenden will, kommt:Error ..Filter not foundCyperlink_Audio_Decoder_(ATI)
Kann ich mit denen selbst einen Grphen bauen
Ich habe ja etliche Filter (encoder) registriert
ich habe auf meiner Systemplatte 96 *.ax Datein gefunden,
dass Cyberlink nicht funktioniert
Wenn ich diesen mit Graphedit laden will funktioniert das nicht (wie in der FAQ auch für die mitgelieferten Garphen angegeben).
was wäre eigentlich der Eingang (wohl kein Videofile,
Nachtrag : Im FAQ steht das man die XGR nicht öffnen kann - das ist so nicht ganz richtig, denn wenn man das XGR-File mit Editor bzw. Notepad öffnet sieht man die Datei die zum erstellen des Graphen verwendet worden ist.Da diese Datei fehlt kann man das XGR File nicht öffnen.Lösung:Einfach eine passende Datei umbenennen und in den Pfad kopieren so wie er im XGR steht - oder man ändert den Pfad im XGR-File mit einem Texteditor ab.Teilweise kommen immer noch Fehlermeldungen aber man kann sehen wie weit Graphedit das File einlesen kann - D.h. welche Filter schon angezeigt werden und man kann evtl. die "nicht registrierte Klasse" herausfinden und korrigieren oder die Zeile entfernen.Dadurch verändert man aber den Graph.
wie finde ich raus welcher zu der Cyberlink
Ich hatte es ja schon mal geschrieben, also hier nochmals: Es gibt Prioritäten, die man DirectShow-Filtern zuweisen kann. Der Filter mit der höchsten Priorität wird dann verwendet. Wie man das macht, steht hier:http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum/ikonboard.cgi?;act=ST;f=4;t=12879