Autor Thema: epg4cplus v0.4.8.5 (hat jemand dies unter progDVB zum laufen gebracht?)  (Gelesen 3027 mal)

Offline toadie

• Fullcubie
  • Ich liebe dieses Forum!
hallo,

hat jemand das obige plugin unter progDVB zum laufen gebracht?

bei mir läuft nur die version 0.4.6.3. ohne sofort abzustürzen. alle anderen versionen stürzen nachdem die programme gescant wurden und die beschreibung gespeichert werden sollen sofort beim ersten datensatz der beschreibung ab (incl. progDVB).

habe unter progDVB 4.47.3 und 4.47.5 getestet (sowohl im rootverzeichnis als auch im plugin verzeichnis). auch bei ältere versionen von progDVB hatte ich dies problem. absturz!

wäre für eine idee dankbar.

/toadie

Offline toadie

• Fullcubie
  • Ich liebe dieses Forum!
nachtrag:

habe heute die neueste version von epg4cplus (0.4.8.6) getestet. stürzte wieder beim speichern der beschreibung ab.

leider habe ich bei den vorhergehenden test nicht die option "Soft Mode" meiner nexus eingestellt. im "Soft Mode" stürzt die obige version nicht ab (ich gehe davon aus das die anderen versionen ebenfalls im "Soft Mode" funktioniere; habe dies aber nicht getestet).

somit beschränkt sich der bug auf den "Hard Mode" der nexus. dieser bug muß nach version 0.4.6.3 von epf4cplus entstanden sein, da diese version noch im "Hard Mode" funktioniert.

/toadie
« Letzte Änderung: 12 Februar, 2005, 10:40 von toadie »