Autor Thema: Was geht zur Zeit (SKYNET)? und Skynet085_EXE problem  (Gelesen 2261 mal)

Offline sUbUltUra

• Light-Cubie
  • *
Hi!

ich hab im moment eine nexus sauge mit skynet084 + progdvb von MMT FL1. ich bin mit dem ergbis sehr zufrieden (da kommen manchmal auch files mit size > 100 mb durch)

ich plane jetzt den umstieg auf eine ss2 und eine satanlage mit motor damit ich auch auf die anderen satelliten schwenken kann.

nun meine fragen/probleme:

1. ist für solches sniffen nun die ss2 oder die nova besser (soweit ich es verstanden habe ist es doch die ss2 oder?)

2. Läuft es auf den Satelliten (Sirius 5°E, Teus 8°W und 7°E) immer noch so toll (weil die aktuellsten angaben darüber hier im forum sind ein hales jahr alt)?

3. bei mir läuft es zur zeit mit meiner nexus eigentlich nur auf MMT FL1 so gut. auf anderen kanälen wie HSI oder AliceSat kommt gar nichts rein. die speed anzeige in skynet springt da ca. 1 sekunde auf 400k und dann is sie 5 sekunden wieder auf 0 und so geht das die ganze zeit. liegt dies möglicherweise einfach nur an der ss1? ich finds halt nur komisch, weil es ja auf mmt fl1 perfekt läuft

Offline spoke1

• Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!
  • Premium-Cubie
  • kaffeine Fan
    • skynetR32 Mod HP
Re:Was geht zur Zeit (SKYNET)? und Skynet085_EXE problem
« Antwort #1 am: 09 Januar, 2005, 16:07 »
Hallo,

zu:

1. Ich sag mal die SS2 ist angebracht.

2. 8° löppt noch gut, auf 7° keine Ahnung, 5° müßte ich bei meinem Bruder testen. War aber ziemlich tot  (siehe mein Posting vor ein paar Wochen)

3.Die Nexus schafft den Verkehr nicht, daher das Stottern.

Was gibt es denn noch feines bei MMT, und vor alllem wann??
Wenn ich da mal reinschau ist da immer tote Hose.

Gruß
« Letzte Änderung: 09 Januar, 2005, 16:08 von spoke1 »
Produktiv:
ASRock K8S8X, Athlon64 3000+, 1GB Infineon Ram, WinFast A340 8X AGP, Samsung HD160 GB SATA2,
Technisat SkyStar 2, Stab HH100 Rotor und 5° & 19,2° Ost fest
BS: Mandriva-Linux (mdv) 2010.2 PP, kde 3.5.12, kaffeine 0.8.8, skynetR32

Bastelsrechner:
ASRock N570 SLI, Athlon64 X2 6000+ 4GB Geil Ram, EVGA GeForce G 210 Passiv (1GB DDR3, VGA, DVI, HDMI), Samsung HD 500GB SATA2, TT-budget S2-3200 PCI
BS: immer nur Pinguin freundliche

Offline sUbUltUra

• Light-Cubie
  • *
« Antwort #2 am: 10 Januar, 2005, 18:54 »
also von den zeiten her hab ich das noch nicht so genau getest, weil ich habs meistens so zwischen 18:30 und 22:00 rennen. bei dieser zeitspanne würd ich jedoch sagen das es zwischen 19:00 und 20:00 am besten rennt, das is aber auch von tag zu tag verschieden. ich z.b. reinbekommen crazy taxi (pc game), ein paar n64 roms, komplettes rammstein album (von den mp3s her is es aber sonst nicht so toll, da das meiste spanisch oder so is), neustes nero+plugins, ein paar musikvideos, ...

aber ich erhoff mir durch den umstieg auf ss2 + drehanlage natürlich ein besseres ergebnis ;-)

Offline sUbUltUra

• Light-Cubie
  • *
« Antwort #3 am: 10 Januar, 2005, 19:02 »
mir is grad aufgefallen das ich ganz vergessen habe, das im thread-titel angegebene skynet_085 problem anzusprechen:

also erstens mal hab ich von skynet 085 keine progdvb version im netz gefunden

also hab ichs mit verschiedenen skynet085_exe versionen versucht, wobei es jedoch bei gültiger ini und angelegten ordner immer zu einem fehler kommt (der senden/nicht senden scheiß)
liegt das möglicherweise an der streamreader.dll (die is wahrscheinlich für ss2)? ich habs dann aber auch mit der anderen dll versucht mit der ich die 084er in progdvb am laufen hab, war aber das selbe ergebnis

falls jemand weiß wo ich die 085er progdvb version bekomme (dann bitte pm oder mail)
oder mir diese vielleicht per mail zuschicken könnte
dann würd ich mich sehr freuen

thx schon mal

Albundy

• Gast
« Antwort #4 am: 10 Januar, 2005, 20:08 »
Du hast Post.

Offline sUbUltUra

• Light-Cubie
  • *
« Antwort #5 am: 10 Januar, 2005, 20:27 »
danke albundy und spoke1!
werd ich gleich mal testen!
« Letzte Änderung: 10 Januar, 2005, 20:29 von sUbUltUra »

Offline sUbUltUra

• Light-Cubie
  • *
« Antwort #6 am: 11 Januar, 2005, 21:55 »
also ich hab eure versionen jetzt ausprobiert

aber kann das sein das eure *.module files auch nur 084 sind? weil z.b. die neuen shortcuts die in 085 funktionieren sollten sind nicht möglich
und in meiner 085er_exe sind auch viel mehr dateitypen(regex.txt) vorhanden als bei euren versionen

Offline bigobelix

• Premium-Cubie
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #7 am: 12 Januar, 2005, 11:36 »
Hi,

schau mal in einem anderen Beitrag von heute, da steht ein Link für die neuste Version 0.86 Power Alpha

bigobelix
64GB SSD mit W7prof64 als System, 2x 2TB Raid1 Daten, I7-970, 6GB DDR3, Geforce GTx465 mit Cuda für Crark :-), alles mit Truecrypt 7.0a mit AES Hardwareunterstützung