Hallo Mac Fly!
Tut mir leid das ich erst jetzt antworten kann. War ein paar Tage nicht zu Hause.
Bei Skynet habe ich AliceSat eingestellt. Da kommen nur fehlerhafte Dateien rein. Finden tut er ja was. Jedenfalls bei FF erhöht sich die Zahl laufend aber bei FS hat garnicht.
Bei Filegrabber habe ich es dann mit einigen anderen Sendern versucht, weil das Einstellen schneller geht. Aber außer jpeg Dateien kommt nichts brauchbares rein. Sämtliche mp3 oder zip Dateien sind fehlerhaft und können nicht geöffnet werden. In letzter Zeit kommen auch keine mp3 Dateien mehr voll zu Stande.
Deshalb habe ich gedacht die Karte schafft es nicht die größeren Dateien wieder richtig zusammenzusetzen. Hatte das auch so aus dem Board gelesen. Zwischen den Zeilen halt.
Wenn mir vielleicht jemand sagen könnte ob er mit der Nexus jemals mehr Erfolg hatte, würde ich weiter probieren. Ich hatte mir schon gedacht, das es vielleicht an meinem Diseqschalter liegt den ich betreibe, aber die Sender kommen ja alle gut rein. Vielleicht baue ich ihn mal aus. Aber heut nicht mehr. Weihnachtsfeier steht an. Prost!!!
Also dann schönen Abend noch und schönes Wochenende.
cu manhoe