Autor Thema: Testphase mit Filegrabber  (Gelesen 1892 mal)

Offline manhoe

• Light-Cubie
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Testphase mit Filegrabber
« am: 06 Dezember, 2004, 09:15 »
Hallo zusammen!

Nachdem ich nun den Filegrabber zum Laufen bekommen habe ist mir eine Sache noch unklar. Ich habe die Filter auf  mp3 und zip eingestellt und da bei Traffic eine Zahl zwischen 300 und 500 und bei filtered ungefähr die Hälfte, also um die 150 bis 300. Heruntergeladen wird aber so gut wie nichts. Ist das normal oder mache ich da noch was falsch. Bin zur Zeit auf AliceSat und habe mal so eine halbe Stunde getestet. Oder ist es einfach so, dass keine mp3 da oben rumschwirren. Habe leider noch keine anderen Satteliten außer Hotbird wo ich testen könnte. Hat jemand nen Rat.

Danke und cu manhoe

Offline manhoe

• Light-Cubie
  • *
Re:Testphase mit Filegrabber
« Antwort #1 am: 08 Dezember, 2004, 11:47 »
Hallo an Alle!

Nach reichlichem lesen und testen auch mit skynet bin ich zur Einsicht gekommen das die Hauppauge Nexus fürs grabben ungeeignet ist. Es kommen keine ganzen files rein. Die Zahl erhöht sich nur bei FF. Ich denke mal das dies die fehlerhaften sind. Kann mich auch irren. Na ja ein Versuch wars wert.

cu manhoe

Offline Mac Fly

• Nova User
  • Premium-Cubie
« Antwort #2 am: 08 Dezember, 2004, 15:28 »
Welchen Sender nimmst du? Bei netsystem und richtiger skynet.ini sollte auf jeden fall was reinkommen. Glaub jedenfalls nicht dass es an der Karte liegt.
AthlonXP 2000+ auf Elitegroup K7S6A, WinXP SP2, GeForce 4 TI 4200, 768 MB-DDR-RAM, WinTV Nova CI Rev 1.0, 260GB HDD, 80er Schüssel, Hotbird, Astra

Offline manhoe

• Light-Cubie
  • *
« Antwort #3 am: 11 Dezember, 2004, 18:15 »
Hallo Mac Fly!

Tut mir leid das ich erst jetzt antworten kann. War ein paar Tage nicht zu Hause.
Bei Skynet habe ich AliceSat eingestellt. Da kommen nur fehlerhafte Dateien rein. Finden tut er ja was. Jedenfalls bei FF erhöht sich die Zahl laufend aber bei FS hat garnicht.
Bei Filegrabber habe ich es dann mit einigen anderen Sendern versucht, weil das Einstellen schneller geht. Aber außer jpeg Dateien kommt nichts brauchbares rein. Sämtliche mp3 oder zip Dateien sind fehlerhaft und können nicht geöffnet werden. In letzter Zeit kommen auch keine mp3 Dateien mehr voll zu Stande.
Deshalb habe ich gedacht die Karte schafft es nicht die größeren Dateien wieder richtig zusammenzusetzen. Hatte das auch so aus dem Board gelesen. Zwischen den Zeilen halt.
Wenn mir vielleicht jemand sagen könnte ob er mit der Nexus jemals mehr Erfolg hatte, würde ich weiter probieren. Ich hatte mir schon gedacht, das es vielleicht an meinem Diseqschalter liegt den ich betreibe, aber die Sender kommen ja alle gut rein. Vielleicht baue ich ihn mal aus. Aber heut nicht mehr. Weihnachtsfeier steht an. Prost!!!
Also dann schönen Abend noch und schönes Wochenende.

cu manhoe