Anzeigen der neuesten Beiträge
Nachdem ich mich jetzt systematisch durchs Forum lese ( ist ja momentan eine recht ruhige Zeit) moechte ich vBulletin zur Diskussion stellen. Schnelligkeit (auch bei sehr grossen Foren) ist akzeptabel und anscheinend nich so im Mittelpunkt des Interesses diverser Angreifer wie phpBB.
Die vBulletin Admin-Demo gibt Ihnen die Möglichkeit, eine private Testumgebung zu erstellen, in der Sie vBulletin in Ruhe und ohne äußere Einflüsse testen können. Sie können sich im vBulletin Administrator-Kontrollzentrum anmelden und alle Einstellungen, die dem Administrator zur Verfügung stehen, eingehend begutachten. Die vBulletin Admin-Demo bietet Ihnen folgende Möglichkeiten: * Sehen Sie sich alle Templates an und verändern Sie sie ganz nach Ihren Vorstellungen. Versuchen Sie es! Ändern sie das Design Ihres Testforums mit Hilfe der Templates und schauen Sie sich das Ergebnis in Echtzeit an! * Erforschen Sie die Mächtigkeit der Benutzergruppen und Benutzereinstellungen. * Sie können neue Foren hinzufügen und auch wieder löschen. Lernen Sie, wie Sie einzelne Foren individuell mit Templates designen können. * Und noch viel mehr!Sollten Sie Fragen zur Bedienung haben, werfen Sie einen Blick in das online zur Verfügung stehende vBulletin Handbuch.Nach die vBulletin Admin-Demo für Sie erstellt wurde, können Sie sie 24 Stunden lang ausgiebig testen. Nach dieser Zeit wird die Admin-Demo deaktiviert. Sollten Sie noch mehr Zeit für Ihre Tests und Evaluation benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Supportteam und fordern Sie eine Testverlängerung an.
Hallo Ich möchte mich an dieser Stelle mal mit einer kleinen Bitte an euch wenden, denn die aktuelle Situation im Forum gefällt mir nicht.Ein Forum ist doch dazu da um Hilfe von anderen zu einem Problem zu bekommen zu diskutieren oder sich einfach nur weiterzubilden.Es gibt nur leider auf gestellte Fragen nicht sehr viel Resonanz. In dem meisten Fällen antworten die Mods oder ich auf die gestellten Fragen.Es wäre schön wenn sich die Beteiligung im Forum ein wenig steigern könnte. Nicht jeder kennt sich auf allen Gebieten aus, aber bestimmte Erfahrungen hat jeder gemacht und Ideen und Vorschläge hat bestimmt jeder.Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das wir hier alle Probleme und Fragen schon gelöst haben.Mich würde es also sehr freuen wenn es in Zukunft ein wenig mehr Beteiligung gäbe.SiLencer