Anzeigen der neuesten Beiträge
Allerdings interessiere ich mich überhaupt nicht für fingerdicke Sauerstoff-freie ultrateure Esotherik.
Zitat von: SiLæncer am 19 März, 2009, 17:40@ ALLbtw. Wenn sich hier nicht ausgetauscht wird ...ist das euer Ding...damit tragt ihr dann auch gleichzeitig aktiv dazu bei ....das wenn das hier im Forum auf absehbare Zeit so weitergeht ...ich den Laden zumache ....Schliesslich kann ich mich auch anders beschäftigen ...Nichts ist wie es war - oder Alles fließt, wussten schon die alten Griechen. OK will nicht den Teufel an die Wand malen, aber Lauglotzer hin oder her, damals war, wie wir alle wissen, hier viel mehr los. Nun Quantität oder hohe Frequenz auf der Seite muss noch nichts über Qualität aussagen, aber es wurde mehr diskutiert und vor allem auch mehr Probleme befragt und gelöst, zu großen Teilen.Ich denke, es wird wohl nicht mehr so werden, wie es mal war. Selbst wenn es für die Lauglotzer wieder viel Gesprächsstoff bzw. Fragen gäbe - würde die hier niemand beantworten wollen, ääh können, und schon von daher wird es wohl immer weniger werden???Ist nur meine Meinung, aber ich möchte Euch, die Stammbelegschaft schon gerne irgendwo finden! lucky
@ ALLbtw. Wenn sich hier nicht ausgetauscht wird ...ist das euer Ding...damit tragt ihr dann auch gleichzeitig aktiv dazu bei ....das wenn das hier im Forum auf absehbare Zeit so weitergeht ...ich den Laden zumache ....Schliesslich kann ich mich auch anders beschäftigen ...
(dafür hat sich spoke der wohl brennendsten Frage (DVB-S2) angenommen) was sicher in absehbarer Zukunft für viele interessant wird.
Dies hier ist DAS DVB-Karten /SAT-Kabel etc. Technik / PC Forum!
Das Thema Lauglotzer ist ja wohl vorbei und wenn mal was kommt, landet es im Sondermüll.
Hm, auch wenn es provokant klingt aber ich denke die meiste Aktivität kam doch "früher" von aus "einer bestimmten Ecke". Wenn man sich andere Foren ansieht ist dort die Aktivität auch vor allem in "diversen Unterforen". Die Diskussionen zu anderen Themen kamen dann zwangsweise durch den Human-Traffic auf dem Board der eben von diesen Bereichen angezogen wurde.
Naja, für mich ist die Situation eigentlich schon Jahre dieselbe.