Anzeigen der neuesten Beiträge
Die Suchfunktion liefert dann auch keinen Volltext, sondern nur die entsprechenden Beiträge.
Wie wird das Board denn zur Zeit gehostet?Habt ihr einen eigenen Server?Wie hoch sind die monatlichen Kosten?
Was ich bedauere, es ist zZ. verdammt ruhig im Board. Wo sind die Zeiten wie vor ca 2,5 Jahren da hats hier manchmal gebrummt.
90 % der Leute die hier reinschauen fragen sich wahrscheinlich , warum hier so wenig los ist , machen aber nichts......Tauscht euch untereinander aus..Kommt auch mal vorbei , auch wenn ihr selber gerade keine Probleme habt.Vielleicht könnt ihr ja anderen auch mal helfen.Ihr hofft ja schliesslich auch das euch geholfen wird wenn ihr hier her kommt und Probleme mit Hard- oder Software habt ....
Heute bewundere ich SiLencer manchmal, der sich alle Mühe gibt alles aktuell zu halten.
ZitatWas ich bedauere, es ist zZ. verdammt ruhig im Board. Wo sind die Zeiten wie vor ca 2,5 Jahren da hats hier manchmal gebrummt.Allerdings ...
Wir hatten doch damals mal eine kleine PHP-Datei, die die letzten 25 Postings angezeigt hat. Ist aber leider dann beim Umzug verloren gegangen. Kann doch nicht so schwierig sein die wieder zu erstellen, wenn wir jemanden finde der PHP kann.