Anzeigen der neuesten Beiträge
Vielleicht könnte man die Mitglieder darum beten, Vorschläge zu verbreiten was noch hier zusätzlich besprochen werden könnte.
Was ich aber schon komisch finde ist das jeder meines Erachtens versucht das erneut zu erfinden. Kooperationen scheinen nicht möglich, und nach einiger Zeit ist dann das persöhnliche Ziel erreicht und endet das Projekt. Über das Niveau einer pvr-stb kommt mann so nicht hinaus.
Sind Diskussionen über internes CS in Deutschland eigentlich im Prinzip verboten
Irgendwie komisch das mann wohl über das Reinigen einer Magnum 44 sprechen kann, dass aber prinzipielle Diskussionen über CS verboten sind.
Darum ist es gut das ein Medium wie den Cube gibt, so das Menschen erkennen das ein Land "seltsame Wege geht"
Die Menschen machen doch ein Land.
Der Suchmaschinenbetreiber Google will in seine Suchergebnisse zukünftig Forendiskussionen stärker einbinden. Die Nutzer sollen damit die Möglichkeit erhalten, zu erfahren, was andere User zu einem bestimmten Thema denken.[...]
Nach welchen Kriterien die Betreiber die Diskussionen auswählen, verraten sie nicht.
Mir ist klar, dass PayPal für einige Leute ein "no go" ist und ich verstehe das auch. Der EBAY-Sprößling versorgt ja nicht nur die US-Behörden mit Info's, sondern auch die werbetreibende Wirtschaft. Von letzterem merke ich persönlich allerdings bis jetzt nicht viel (EBAY weiss sowieso, was ich bevorzugt bei denen kaufe). So, ich hoffe, dass das nicht wie ein Apell mit erhobenem Zeigefinger, sondern als memo im Freundeskreis (so habe ich es zumindest beabsichtigt) rüberkommt.
ZitatGibt es da finanzielle Probleme um das Forum herum??Nur soweit es mich betrifft...
Gibt es da finanzielle Probleme um das Forum herum??