Anzeigen der neuesten Beiträge
Ohne Cube geht gar nicht!
Sil, für mich stellt sich die Frage und bitte nicht missverstehen. Ist das Suchen und Einstellen der News, sowie das Vorstellen von neuen Programmen und deren Updates Lust oder Last. Wenn du es gern machst, mach weiter, wenn es dir Zeit stielt oder du dich dazu verpflichtet fühlst, reduziere es auf ein geringeres Maß, auf das Nötige.
Grundsätzlich würde ich folgendes zur Diskussion vorschlagen- komplett die Foren wieder für google aufmachen (ich hab damals den cube einfach über google gefunden und ich denke so geht's den meisten heute noch)
Ist das Suchen und Einstellen der News, sowie das Vorstellen von neuen Programmen und deren Updates Lust oder Last.
Ein zweiter Aspekt ist die finanzielle Seite. Ich weis nicht was es kostet ein Forum in Betrieb zu halten.
(PayPal kommt für mich nicht in Frage) aber ich nehme an, damit bin ich nicht der Einzige.
Ich will beileibe keine Aufnahmegebühr oder so etwas installieren
und man muss auch nichts installieren...
Und an neuen Themen mangelt es doch auch nicht: HTPC, IPTV und co.
Neue Programme - nix
DAlte Programme: bis auf wenige Bugfixes auch nix neues
D... schlimmer noch das sogar viele Programmer das handtuch geschmissen haben.
Mal sehen, ob sich der eine oder andere "nichtschreiber" sich traut, auch mal was dazu zu schreiben ;
SmartDVB zum Beispiel ...Und dann wäre da noch ´TVRam´
DVBViewer, Progdvb...wird alles ständig weiterentwickelt...da gibts doch sicherlich einiges über das man reden könnte...wenn man denn will ...und bei DVBDream tut sich ja auch was...
Ja...das ist wirklich sehr sehr bedauerlich ...ich denke da z.B. an Altdvb
den dvbviewer mag ich nicht
und zu progs machwerk: da hab ich lieber ein stabiles system.
Aber DVBdream? da schein ich was verpasst zu haben, denn ausser ergänzender hardwareunterstützung und ein paar plugins ist mir nix neues bekannt.
ZitatSmartDVB zum Beispiel ...Und dann wäre da noch ´TVRam´Jaa, stimmt, hatte das aber wegen ner anderen Testserie eher am rande wargenommen. Trotzdem behaupte ich: soo viel neues ist nicht gekommen
Ich mach das hier weil ich Spass an der Technik hab
Dann hatte ich hier vorgeschlagen den Entwickler einzuladen. Cheffe hat dies erfreut zur Kenntnis genommen, aber das war es dann auch.