Anzeigen der neuesten Beiträge
Wir können ihnen auch noch 'ne alte Karte rausschicken, wenn sie sowieso kein HD+ gucken wollen. Das machen wir allerdings nich so gerne,
weil die Karten wohl auf den jeweiligen Reciever "codiert" werden.
Wir können ihnen auch noch 'ne alte Karte rausschicken, wenn sie sowieso kein HD+ gucken wollen.
War mir eig. von Anfang an auch fast klar, dass das nicht klappen wird.
Wir können ihnen auch noch 'ne alte Karte rausschicken, wenn sie sowieso kein HD+ gucken wollen. Das machen wir allerdings nich so gerne, also probieren sie das doch erstmal aus.
V 14Unicam 1.0/2.0/Deltacrypt mit Firmware 5.35MaxCam Twin mit Firmware 1.14MaxCam+ mit Firmware 1.04Vu+ AllCam mit Firmware 1.4S 02Alphacrypt Light -> Softwareversion 1.20Alphacrypt Classic -> Softwareversion 3.20Alphacrypt TC -> Softwareversion 3.20EasyTV Twin Cam-> Softwareversion 1.20GigaTwin Blue ->Softwareversion 1.31Diablo Light -> ab Underworld 1.93
Nabbentz und willkommen im Cube,ja die gibt es:Alphacrypt (light) mit ner alten Karte, müsste ne S02 oder so sein. Hab ich vor kurzem erst für meinen Bekannten so gebacken.ZitatWir können ihnen auch noch 'ne alte Karte rausschicken, wenn sie sowieso kein HD+ gucken wollen. Das machen wir allerdings nich so gerne,Völliger Stuss. Wer fragt bekommt auch eine, da fragt aus dem Callcenter keiner "warum" weil denen das i.d.R. völlig PUMPE ist. Es sei denn irgendein "wichtiger" hat mal wieder bei einer Teamsitzung aktuell einen vom Stapel gelassen. Seit einiger Zeit fragen die nicht mal mehr nach der Nummer von der Box in der die Karte betrieben werden soll. Und wenn ist es natürlich eine alte D-Box. Zahlengenerator für eine, wenn SR.Nr. von Nöten ist im www zu finden.Zitatweil die Karten wohl auf den jeweiligen Reciever "codiert" werden.na dennnnn..... hier laufen nur Humax 5400 in gepimpter Version. Da hat Sky sicher nix dran zu kodieren
Muss ich ein Alphacrypt denn nicht erst Programmieren?
da hieß es, dass dies nicht der registrierte Reciever wäre.
dank der feinen Gängelungs Hardware (CI+)
Jetz muss ich nur noch 'ne gescheite TV-Software finden...