Anzeigen der neuesten Beiträge
Tabakrauch enthält [,,,], von denen über 2.000 als Giftstoffe bekannt sind.Lecker, lecker dieser Rauch ... Dann lieber doch ein Bierchen das nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut wurde.
Zitat von: Warpi am 05 Juli, 2010, 07:57Tabakrauch enthält [,,,], von denen über 2.000 als Giftstoffe bekannt sind.Lecker, lecker dieser Rauch ... Dann lieber doch ein Bierchen das nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut wurde.schmeiss mal ein paar mL der diversen biersorten in nen chromatographen und erschrecke ne andere interessante sache ist auch ein abstrich die kulturen geben zu denken .und das kannst du mit fast jeden lebensmittel durchführen, du findest in fast allen spuren von giftstoffen.und wenn wir schon dabei sind: stickstoff, sauerstoff und auch kohlendioxyd sind nicht grade gesundheitsfördernd, wenn du diese stoffe einzeln betrachtest.aber egal, du hast schon recht, kippen sind weitaus gefährlicher. nur sollte man dabei die anderen drogen nicht vergessen und auch mit den diversen forschungsberichten / analysen usw. vorsichtig umgehen.
Zigarettenrauch enthält insgesamt bis zu 12.000 verschiedene chemische Verbindungen in allen drei Aggregatzuständen, von denen über 2.000 als Giftstoffe bekannt sind.
p.s. Ich selbst halte mich natürlich an das Rauchverbot an meinem Arbeitsplatz.Bin sogar ganz froh darüber.