Anzeigen der neuesten Beiträge
beispiel:eine sendung aufnehmen und zugleich eine andere anschauen
müssen die kanäle auf einem transponter liegen oder auf eine ebene H oder V ?
Hängen alle Karten am gleichen Anschluss des LNBs ...oder sind die alle seperat angeschlossen?
könnte auch an der Nexus hängen ...z.B. wenn du den TV-OUT deiner Nexus 2.1 nutzten willst ...wäre sie ja schon belegt...
Dann liegts evtl. daran das du den TV-OUT deiner Nexus zum schauen nutzt ...und die Karte dann wohl nochmal mit irgendwas beschäftigt werden soll ...was dann nicht mehr geht ...
Wie schon gesagt ...dann weiss ich auch nicht wo dran es liegt...
komisch,ich habe zwei empfänger in meinem vdr.wenn ich aufnehme und gleichzeitig im tv was anderes anschaue..geht.
wenn aber noch ein stream auf meinem pc hinzukommen soll geht nicht. dann wird der tv schwarz und kanal nicht verfügbar.
beispiel:eine sendung aufnehmen und zugleich eine andere anschauen. müssen die kanäle auf einem transponter liegen oder auf eine ebene H oder V ?
Ist egal da es auf selbe hinausläuft ...Sprich ...auf einem Transponder sind entweder alle Sender H oder alle V ...da gibts kein MischMasch ...
Weis nicht ob hier was falsch verstanden wurde.Ich denke mal, er meint generell alle horizontalen Transponder oder vertikalen Transponder.