Anzeigen der neuesten Beiträge
ich bin budhist, wir sterben nicht, wir rebooten "
im neuen domizil (amiland) bekomm ich erst in zwei monaten netzanschluss, das scheint bei einwanderern aus diesen "bösen" ländern normal zu sein. hab das auch nur selten erlebt, das man bei antrag auf netz gefragt wird, ob man den anschluss für terror-zwecke benutzen will
naja und zu guter letzt bin ich auch ziemlich am lernen, cryengine, maya, renderman powern das hirn ziemlich aus. und dann pyton. wer hat blos diese sprache erfunden?
Und selbstverständlich: sobald auch nur minimal zeit vorhanden ist, nerv ich euch weiter
Zitatnaja und zu guter letzt bin ich auch ziemlich am lernen, cryengine, maya, renderman powern das hirn ziemlich aus. und dann pyton. wer hat blos diese sprache erfunden?hmm...übertreibst du es nicht ein wenig ?!
proc randBetween { min max } { return [expr rand() * ($max - $min) + $min] }
import random def randBetween(min, max): return random.random() * (max - min) + min
was bei tcl so aussiehtCode: proc randBetween { min max } { return [expr rand() * ($max - $min) + $min] }lautet dan unter Python wie folgt:Code: import random def randBetween(min, max): return random.random() * (max - min) + min einfach nur nervig Grin
wenn man das so liest merkt man erst mal wie wenig Ahnung man hat (ich meine mich). Ja und zum Thema Arbeit, leider haben die einen zuviel und die anderen zuwenig davon.
Und mit wlan ist leider nix, ich wohne "ausserhalb", bis zur zivilisation (aka netzwelt) sind das fast 20 kilometer