Anzeigen der neuesten Beiträge
Wenn du irgendein DVB-Programm laufen lässt ...darf Setup4PC natürlich nicht laufen
war nicht für DVB Viewer TE sogar Bedingung, daß Setup4PC/Server4PC laufen?
und plötzlich nach ein paar sekunden wo ich bemerkt , es geht wieder nicht "BLAU bildschirm" und windows muss alles rebooten weill irgendwas nicht gut war
Wie oben gesagt höchstwahrscheinlich Setup4PC und AltDVB passen überhaupt nicht zusammen.Ich kann mich errinern dass mit meinem Alte Karte diese Rot/grün Kreis und Setup4PC nicht auf meinem PC mehr waren.Wie kann man es desinstallieren
Der stammt von der Technisatsoftware ...wie schon von syrabert erwähnt befindet sich im Startmenü ...im Ordner Autostart ein entsprechender Eintrag .
Wo kann ich diese Starmenü findenist es das in "Alle Programm"
...lösch ihn einfach raus und beende das Programm von Hand (Rechtsklick auf den Rot/grün Kreis ...beenden)...oder starte den PC einfach mal neu ...dann ists auch weg...
In diesem Ordner findet du einen Eintrag bezüglich ´Setup4PC´ ...(Fotomontage)
Was soll ich tun? Server4PC da weg wie du sagst un computer wieder starten ? wie du es schon sagst?
werden aber nicht mehr genutzt oder ?
( muss ich sagen dass die Karte nicht identisch aussehen , die Neue ist mit viel löcher auf den Tuner , die alte nicht so viel)
BDA treiber ?? ( weiss net was das ist)
Woher kann diese Problem kommen
Bei 14 Volt wird die vertikale Ebene gewählt, bei 18 Volt schalten LNB oder Multischalter auf die horizontale Ebene.
Bei DVB-Cube habe ich gerade gesehen , es gibt eine Neue Software, den ich bis jetzt noch nicht gesehen habe , und zwar SmartDVB.Also , um was noch zu probieren habe ich, ohne gross nachzudenken ,installiert.Und funktionniert blendend.
Warum dies Ja , und DCVBDream und AltDVB nicht
ALTdvb und DVBdream sind auf C installiert und SmartDVB geht direkt in Programmes Files , ist es eine Grund dafür
Und sogar der hat ein gewisse Aehnlichkeit mit AltDvb ( von aussehen).Kann man damit auch 4.2.2 sehen?