Anzeigen der neuesten Beiträge
Jo, aber schämen für ein so unsinniges Verhalten (dachte ich würde für DirectX10 das X9einhandeln, wenn ich update machen würde ) tu ich mich schon!
New Icons for the Preview thumbnail buttons thanks to rago (W7 only).
- Custom EVR Belastung HD: Hat sich bei mir (gemessen mit Task-Manager/Vista) spürbar verbessert (~ 20%)
- die angebliche Entlastung durch den Custum-EVR unter HD habe ich bei mir nicht gespürt (weiterhin zwischen 50 und 80% im Schnitt)
Habe Win. 7 im dxdiag steht DX11. Bei Everest Home aber DX 9c.Da ist doch was faul, aber Was???
Wollte auch die letzte Beta Testen.Bei mir ist aber der Buton Shaders nicht zu finden. Habe schon neu install.kein Erfolg.Auch der Custom EVR ist nicht zu finden.Ich finde nurEVR Vista Enhanced Video Renderer?
Jetzt Kommt es aber beiH.264 habe ich nur ffdshow nd Microsoft DTV-DVD----zur verfügung. Wie nun das denn, was ist nun schon wieder falsch??
Ganz merkwürdig (oder weniger) ist das Verhalten mit ffdshow bei servus TV HD. Da haut's mir 90% der Oberfläche in Grau, die restlichen 10% an der oberen Kante sind solarisiert (keine Einstellung angekreuzt). Hab mal den entsprechenden screenshot mit angehängt.
Ausserdem will er nicht nach Filterwechsel im DirectX-Optionsmenü im HD-Programm wieder "aufwachen". Da muss ich erst auf einen SD-Sender stellen, dann wieder auf den HD-Sender, um ein Bild zu haben...