Anzeigen der neuesten Beiträge
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ab 18. Februar zeigt ZDFneo immer freitags um 20.15 Uhr die Ursprungs-Serie "Raumschiff Enterprise" in der für die DVD-Fassung digital überarbeiteter Qualität
Deswegen ist es auch ärgerlich, daß die Folge bis heute nicht im deutschen Free-TV zu sehen war.