Anzeigen der neuesten Beiträge
Na...ich hab die Senderliste gelöscht
Jetzt geh ich auf Sendersuchlauf und er findet nur noch ARD,ZDF und Premiere.
der Link den du mir gegeben hast wegen der Liste funzt net....
etzt habe ich Sender kann aber keine angucken.... steht nur ne Geige im Bild. Radiosender kann ich hören. K-lite 3.70 Full Codec pack installiert
dvbdream findet mehr Kanäle....
hat mal jemand ne Anleitung wie ich den Sendersuchlauf durchführen muss
bei DVB-Dream steht hinter jedem Sender ein Schloss.... wahrscheinlich für verschlüsselt....
So.... habe den Codec jetzt aufgespielt, kein Bild kein Ton weiterhin....
ich denke ich schmeiss das Ding wieder raus und lass es einfach... So was kompliziertes
habe mit meiner CableStar PCI und DVB-Viewer 4.0 nun auch das große Problem, daß sie nach kompletter Neuinstallation von WinXP nur noch134 TV & 24 Radiokanäle findet. Auf meinem alten System wurde beim ersten Suchlauf alles gefunden. Mein Anbieter ist Kabel Deutschland.Das ganze schlüsselt sich auf in ARD 42, Premiere 30, unknown 19, ZDFvision 12, Digital Free 31 Programme.
hast du bei den Einstellungen für den Scan "256quam" eingestellt? denn wie es scheint hast du nur 64quam-Sender gefunden
Ich stelle immer ein, Kabel-DVB-C komplett und lass laufen...
was bedeutet Free-to-Air...?
Ist das für irgendwas wichtig...?
wie stelle ich fest, ob er auch alle Bereiche absucht...? Ich stelle immer ein, Kabel-DVB-C komplett und lass laufen.... was bedeutet Free-to-Air...?= Ist das für irgendwas wichtig...? Wenn das alles verschlüsselt ist, wofür brauch ich dann kabel...? Ich will doch auffem REchner das selbe sehen wir auffem Fernseher....