Anzeigen der neuesten Beiträge
Ja, habe ich, geht aber so nicht. Nur hinzufügen reicht nicht, erst muss der Besitz in W7 übernommen werden, um überhaupt darauf zugreifen zu können. Dann sind die Rechte für XP wieder futsch und das Spiel beginnt von vorn. Mit einer Kopie der Eigenen Dateien zu arbeiten wäre sicher auch eine Möglichkeit, brächte mich aber wohl eher durcheinander. Ich versuchs weiter.
du übernimmst win7 den besitz, dann kannst du unter sicherheitseinstellungen der dateien deinen win7 account mit welchen berechtigungen auch immer hinzufügen (es sollten dann beide accounts drinn stehen).aber vermutlich ist es einfacher, wenn du die relevanten dateien in einem öffentlichen ordner verschieben würdest. es kann ja durchaus sein, dass windows die sicherheitseinstellungen auf den eigenen dateien regelmäßig säubert.
Warum auf benutzerebene?
du übernimmst win7 den besitz, dann kannst du unter sicherheitseinstellungen der dateien deinen win7 account mit welchen berechtigungen auch immer hinzufügen (es sollten dann beide accounts drinn stehen).