Anzeigen der neuesten Beiträge
Ist es so einfach (Windows XP)-Progdvb deinstallieren-DVBViewer installierenFertig
ps: hab mir vor längerer zeit ein premium blue sat karte gekauft. da stand in der bedienungsanleitung bei problemen ----> www.dvbcube.org
Aber 'mal nebenbei, warum sollte man eigentlich eine DVB-Software wie ProgDVB deinstallieren müssen, bevor man eine andere nutzt?
ich hoffe der DVBViewer ist stabiler wie Progdvb.
Progdvb hat bei mir immer gemuckt wenn ich danach Softwareinstalliert habe die audiocodecs mit sich brachten (wie z.b. nero, zen creative). Egal ob ich vorhandeneoder eigen erstellte Filtergraphen benutzt hatte.
Ist aber ein schwieriges thema,
zum beispiel mein zen mediaplayer (mp3player mit 30giga festplatte)Den kann ich nur nutzen wenn ich die Software aufspiele (die codecs werden automatisch verändert).
Zum Glück hab ich jetzt genügend PCs. Die zwei mit den DVBSat Karten lang ich nicht mehr anMotto --> Never change a running system.
Na das mit den System Backups ist für den normalen Enduser auch so eine Geschichte.
Wie ichs dann gebraucht habe wußte ich nicht mehr mal mit welchen Programm ichdie Sicherung gemacht hatte. Da war die Neuinstallation das kleinere Übel.