Anzeigen der neuesten Beiträge
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ansonsten tuts der Cyberlink (siehe Signatur) eiggentlich ganz gut in DVBDream....Letztlich muss man allerdings auch sagen das DVBDream bezüglich der verwendeten Codecs sehr ´zickig´ ist .....ist wohl noch ausbaubedürftig ...
und es scheint nichts mit DD zu tun zu haben.