Anzeigen der neuesten Beiträge
1978Bruder, du wolltest ja eigentlich nur deine Hardware testen soweit ich weis...oder willst du auf Linux umsteigen ?
Das eigentliche Problem war doch kein empfang unter windows ?
Wie solls nun weitergehen
Hast Du mal versucht ein anderes Ausgabeplugin zu verwenden.
Das von dir verwendete Kanotix2006 VDR halte ich nicht für zu alt oder ungeeignet.
Du versuchst nicht zufällig die SS2 mit dem 66MHZ Mod in kaffeine zur Mitarbeit zu bewegen. Das wird nicht klappen.
Mit dem vdr verwaltest Du beide Karten.
Hab da auch ein deutschsprachiges und ich denke verständliches Howto zu verfasst: http://www.dvbcube.org/index.php?topic=12350.0
kaffeine mit einer gemoddeten Karte zum Laufen zu bewegen ist mir nie gelungen. Kann sein das deine Probleme daher rühren.
Finsternis und keine Bewegung mehr am Rotor
Weiter geht´s :
Ich vermute (?? , hab ja nicht wirklich die Ahnung) das mein X Ordner" /usr/X11R6 " sein müsste ?
ein, dann meldet es zurück : "Das Dateisystem ist nur lesbar." und bricht ab. Gut, ist eigentlich logisch, da es ja eine Live-CD ist.Bevor ich nun aber alle wichtigen Daten von einer meiner Festplatten runterkopiere und es (Linux) mal wieder auf HD installiere (um mich vermutlich anschliessend wie bisher immer zu ärgern) wüsste ich gerne von euch ob ich denn überhaupt auf dem richtigen Weg bin.
Kannst Du dir nicht irgendwo 'ne 6Gig Platte 'erschleichen' und das gleich für sich installieren?? Das gibt so mit Sicherheit nur einen Haufen Probleme und jede Menge Frust.