Anzeigen der neuesten Beiträge
DreamDVB fände ich vom Aufnehmen klasse, weil es über den TaskManager läuft und der Scheduler auch einfach zu bedienen ist. Leider klappt's aber net so richtig.
Hab eingestellt, dass es als MPG speichert (macht ja ab und zu glaub ich bei dem Programm Probleme, aber ts-Format is net so meines...)
Der gleiche Fehler kommt manchmal auch gleich zu Beginn, wenn man das Programm startet.Hab übrigens die Version 1.3c von DreamDVB.Is da was schon von dem Fehler bekannt? Hab mal geschaut, aber so richtig hab ich nix gefunden.
Da würd ich insgesamt ProgDVB trotzdem bevorzugen. Gibt's für das Programm ne Möglichkeit, die Aufnahmen über den TaskManager zu starten?
Relict EPG läuft mit den Progdvb Versionen > 4.85.3 nicht ...also entweder mit ner Version <= 4.85.3 oder du musst auf Relict EPG verzichten ....
Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach ner älteren Version von ProgDVB.
alte Versionen von ProgDVB downloaden
Aber i.wie hab ich das Gefühl, dass die unteren von der Bildqualität weng schlecht sind, zumindest war das die 4.85.3 schon...
Wenn's nur mitm Codec zusammenhängt, wie kann ich dann z.B. den Codec von der Version von ProgDVB, die ich zur Zeit benutze, dazubringen, dass er unter der alten Version auch läuft?
Probleme sind jetzt noch, dass bei mir der CyberLink Codec trotzdem bisschen ruckelt, z.b. bei Bewegungen zur Seite im Bild.
Und die Aufnahmedateien lassen sich net richtig abspielen. Selbst mitm VLC Player machts Probleme.
Ich wollte eigentlich eh nur das mal mit dem Windows Patch loswerden --> der ist also wirklich wichtig!
Hab jetzt nochmal versucht, die eine Ts Datei mit PowerDVD abzuspielen und plötzlich gehts. Warum weiß ich auch net. Und die Aufnahme ist sogar gut, ruckelt nicht usw
Vielen Dank schonmal für deine bisherige Hilfe, hast mir paar mal echt gute Tipps gegeben! Weiter so! Und dass ich manches, was schon mal diskutiert wurde, wieder aufgerollt hab: Sorry!