Anzeigen der neuesten Beiträge
Ne aber mittlerweile ist meine Versuchsschüssel ganz urdeutsch-ordentlich und fest installiert.
Wie uncoooooooooolllllllllllllllllllllll ist das denn
Nicht schlecht Also gegen so manches dort gebotene war mein 4 Tage Schüssel im/vorm Fenster-Test ja vollkommen normal. Die Leute wo das Ding dann tatsächlich hinter dem Fenster (drinnen) stehen muss (z.B. die Küche in München) tuen mir leid.Hatte ich als allererstes ja auch getestet gehabt. Astra Empfang "ging so" und sonst war keine Position auffindbar (allerdings wusste ich da ja auch noch nicht so wirklich was ich tat)...Learning by doing...Mittlerweile habe ich mit meiner Versuchsschüssel immerhin schon :5 O, 7 O, 13 O, 19 O, 23,5 O, 28 O und 8 W empfangen. (Ist doch ganz beachtlich für nen beinahe noch Anfänger,was Sat Empfang angeht)Nicht geklappt haben bisher : 33 O, 10 O und 17 O (ist aber auch eine Frage der dafür aufgebrachten Zeit, für 10 und 17 Ost war es schon zu spät am Abend um da nochwas hinzubekommen)
Auf 17e gibt es nichts, Du meinst bestimmt 16e!
Sind die jetzt alle an einer Schüssel und welche LNBs benutzt Du?
Kreuzpolarisatiionsentkopplung > 25 db (Was auch immer das ist)
EDIT: * WEHRZERSETZUNG, da muss man ganz vorsichtig mit sein.
O.T.Das ist auch als Container Tape bekannt. Backt wie Teufel. Ich kann mal meinen Kumpel anpicken, der ist in der Mat. und weiß von wo das beschafft wird.
Wenn Du mehr haben willst, dann entweder ein MTI High Gain Single LNB (€20) mit Extra Verstärkerstufe (macht ca. 72db!!! gegenüber 55-62 bei normalen LNBs) oder halt auch ne grössere Schüssel
BTW, wenn ich 'zensiert' hätte, stände das dabei.Bei uns geht's so offen und ehrlich zu, dass in jedem editierten Posting unten erscheint, wer's zuletzt in der Mache hatte.