Autor Thema: Pinnacle PCTV 400e BDA Treiber / Fernbedienung  (Gelesen 1689 mal)

Offline heino69

• Einmalposter
  • *
Pinnacle PCTV 400e BDA Treiber / Fernbedienung
« am: 19 September, 2007, 09:08 »
Hallo Leute,
bin am verzweifeln...

Ich will unter XP SP2 meine 400e Box mit DVBViewer, ProgDVB oder MyTheatre mit Fernbedienung zum laufen bringen.

Habe zuerst PCTV MediaCenter 3.x von meiner CD installiert und das 4.11 Update aufgespielt, um an die aktuelle Version von REMOTERM.EXE zu kommen.

Nach der Installation von MediaCenter Patch 4.11 wird ein BDA Treiber V.1.0.0.5 (23.03.2005) installiert -> Die Fernbedienung funktioniert, jedoch habe ich mit diesem BDA Treiber in keinem meiner Zielprogramme (ProgDVB, etc.) einen Empfang (zusätzlich ist der Treiber ja auch etwas alt ...)

Sobald ich jetzt den aktuellen BDA Treiber installiere (V.1.0.2.4 (06.08.2007)), funktionieren alle Zielprogramme, REMOTERM.EXE funktioniert jedoch NICHT mehr (ist im SysTray ROT durchgestrichen).

Ich habe als Test schon alten BDA Treiber erneut aktiviert -> das selbe Spiel, Remote OK, die Programme funktionieren nicht!

Gibt es eventl. eine aktuellere Version von REMOTERM.EXE (V.2.5.2308.13350 (27.04.2006) die mit dem neuen BDA Treiber funktioniert, oder habe ich einen prinzipiellen Fehler gemacht?

DANKE im Voraus für Feedback !