Anzeigen der neuesten Beiträge
Testversionen ...sollte man also nicht unbedingt verwenden ... und seit 4.84.1 gibts ein neues BDA Handling ....also am besten ne Version < 4.84.1 testen
wo bekommt man die in der ee-version oder in der intel-version?
alte Versionen von ProgDVB downloaden
Siehe auch hier : Zitat von: SiLæncer am 06 September, 2007, 18:52 alte Versionen von ProgDVB downloadenNur ein paar Beiträge höher in diesem Thema ....
werde nun mal die normale 4.84 installieren und testen
Die EE sind aber keine Freeware, wie Du wissen dürftest...
kann ich die 4.82 ee installieren und die 4.84 einfach drüber installieren und hab dann eine 4.84 ee???
was habe ich eigentlich von einer ee-version oder intel-version - mein neffe sagte mir nur, dass die besser sind?
Zitatkann ich die 4.82 ee installieren und die 4.84 einfach drüber installieren und hab dann eine 4.84 ee???Nee , du musst dann bei der 4.82 bleiben ...Zitatwas habe ich eigentlich von einer ee-version oder intel-version - mein neffe sagte mir nur, dass die besser sind?Was die EE Version angeht : Die kommt halt mit nem bestimmten Codec ...das ist alles ....bei den normalen Versionen kann man auch andere Vide/Audio Codecs einsetzen (was meiner Meinung nach viel besser ist)Und das Intel Update enthält halt optimierten Code für Intel CPU´s ...
ber was ist an der ee-version besser, so dass man hierfür extra zahlen muss?
und dass das Intel Update optimierten Code enthält ist auch klar, aber was ist daran besser?
Zitatkann ich die 4.82 ee installieren und die 4.84 einfach drüber installieren und hab dann eine 4.84 ee???Nee , du musst dann bei der 4.82 bleiben ...