Autor Thema: "Run DBA Graph error" Problem  (Gelesen 4683 mal)

Offline gau$$

• Einmalposter
  • *
"Run DBA Graph error" Problem
« am: 06 September, 2007, 18:03 »
Hallo!

Ich bin ein Neuling, etschuldigt daher falls die Frage "plump" daher kommt.

Also: Ich habe gestern eine Happauge Nova-HD-S2 in mein Rechner eingebaut. ( Intel Core2Duo, 2GB RAM, Nvidia GraKa, WinXP 32 ). Nach der Installation der Treiber un Cyberlink PowerCinema wollte ich mit Progdvb arbeiten und habe nach etwas Lesen gesehen, dass dazu die "Tuning Spaces" gesetzt werden müssen. Ich habe in diesem Forum die "DBA.reg" gefunden - dann lief alles glatt und ich konnte Fernsehen. Jedoch stürzte ProgDVB oft ab, also wollte ich die vorhandene Codecs runterschmeißen um Probleme zu minimieren. Ich habe k-lite pack deinstalliert und ledeglich ffdshow draufgemacht. Dies hatte jedoch rein gar nix mit treibern meiner Karte zu tun. Um so mehr überascht war ich als nach dem Neustart ProgDVB nicht mehr lief. Ich bekomme den Fehler "Run DBA Graph error" und das Programm startet meine Karte nicht... auch als "anysee" nicht. Im Cyberlink kann ich nach wie vor alles gucken...
Ich habe in der Regestry nachgeschaut: die Einträge aud DBA.reg sind nach wie vor da... es ist schon sehr strange.
Neuinstalation der Treiber brachte auch nichts...

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß

Offline SiLæncer

• Cheff-Cubie
  • Ohne Input kein Output
    • DVB-Cube
Re: "Run DBA Graph error" Problem
« Antwort #1 am: 06 September, 2007, 18:52 »
Moin ,

Erstmal das würde ich sagen (Um da erstmal wieder alles auf 0 zu fahren) :

Originalsoftware + Treiber deinstallieren...Karte aus dem Gerätemanager treten und Karte ausbauen...Rechner runterfahren...Rechner einmal hoch und runterfahren und Karte wieder einbauen ...Treiber + Originalsoftware wieder installieren...dann versuchs noch mal mit Progdvb ...aber besser ne ältere Version ...