Anzeigen der neuesten Beiträge
nachdem die TV-Karte TT connect S2-3600 mit Hilfe der TT hotline korrekt installiert werden konnte (Treiber)
Wenn die Karte über den USB 1.1 port angeschlossen ist
Samsung NV5750TXProzessortyp: Intel Pentium IIIProzessortakt: 750 MHzHauptspeicher: 192 MBHauptspeicher maximal erweiterbar auf: 320 MBBustakt: 100 MHzCache: 256 KBGrafikkarte: AGPGrafikspeicher: 8 MBZusatzinformation - CPU / Board: -
Im ersten Wurf möchte ich nur DVB-S (SDTV) sehen/aufzeichnen, und dafür passt die HW.(RAM ist aufgebohrt und für die Datenmenge, wenn sie denn mal fließt, reicht USB1.1 locker).
Ich habe allerdings, wie es scheint ein echtes Installationsproblem, da ProgDVB kapital einfriert und ich noch nichteinmal die Sender abspeichern kann geschweige denn sehen.
Könntest Du mir bitte zukommen lassen, welche Einträge wo stehen müßten. Ich prüfe das dann direkt nach.
Hast du nur die Treiber intalliert? Nicht die mitgeleferte Software? Falls nicht, mach das.Falls doch: Läuft die?
Es wurde schon erwähnt, zuerst die Treiber und die Original-Software zu installieren und einzurichten.Dabei werden Registry-Einträge erzeugt, die ProgDVB braucht, um überhaupt ein passendes BDA-Device zu erkennen.Also immer schön der Reihe nach.