Anzeigen der neuesten Beiträge
Ich hab ProgDVB 5.09.02 (im Dateinamen der exe steht 5.09.2), und unten sind 2 Anzeigen, die erste hat 0%, die andere 100%.Was bedeutet das? Entweder keine Qualität aber tolles Signal, oder kein Signal aber sehr gute Qualität? ;-)
Weil öfters hängt der Film so... das Bild wird total falsch, unleserlich, und der Ton kratzt.Oft wird auch das Signal verloren oder so, da muss ich dann wieder auf den Sender klicken, dann gehts (meistens) wieder.Liegt das an ProgDVB, der DVB Karte oder der SAT Anlage (mit Kabel etc)?
Progdvb 5.xx ist nach wie vor eine Testversion !!!
Treibertrouble (Könnte an dem BDA-Mist liegen...)...fehlende Tuning Spaces in der Registry (siehe hier : http://www.dvbcube.org/index.php?topic=12936.0 )
Läuft die Originalsoftware einwandfrei ?
Verwendet SkyStar2 auch BDA-Treiber, oder?
Hat sicher auch einige Neuerungen, bevor ich eine alte Version nehme
Nein, auch nicht immer.
Ausser der veränderbaren Oberfläche (Skins) ....nicht wirklich...kannst du alles im Board nachlesen...also die 4.7x und 4.8x (und gleichzeitig < 4.85) sowie die alten Versionen 4.xx die es auch auf der Progdvb Seite zum Download gibt ... sind die brauchbarsten Progdvb Versionen
ZitatNein, auch nicht immer.Das ist schlecht ....das heisst : Entweder nicht korrekt installiert ... oder ... hat ne Macke ...oder das ist was mit der Satanlage nicht i.O. (was man durch anschliessen anderer Geräte (andere Satkarte,Receiver)an die Anlage überprüfen könnte)
Der Receiver ist ziemlich verbaut, und der Fernseher groß, den will ich nicht raufschleppen ;-). Gibts keine andere Möglichkeit, das Signal zu testen (ohne ein teures Signal-Test-Gerät zu kaufen)
ZitatDer Receiver ist ziemlich verbaut, und der Fernseher groß, den will ich nicht raufschleppen ;-). Gibts keine andere Möglichkeit, das Signal zu testen (ohne ein teures Signal-Test-Gerät zu kaufen)Ich vermute aber eher das die Karte ne Macke hat bzw. die Installation fehlerbehaftet war....
Die sind doch voll alt ;-).
Ich habe auch eine Nova S und das gleiche Problem, 100% und 0%.Allerdings läuft sonst alles zur vollsten Zufriedenheut, Prodvb 4.7.9.5, 4.8.2.4,5.8.0.3.Wird wohl an der karte liegen.
@andihit:Welches Betreibssystem hast Du denn am Laufen?
Zitat von: andihit am 15 August, 2007, 20:56Die sind doch voll alt ;-).Nur, weil sie alt sind, müssen sie nicht schlecht sein. Soviele Neuerungen sind da nicht rein gekommen, und wenn die alte stabil läuft und alles anzeigt, was man sehen will...warum nicht 'ne alte stabile nehmen...
Nova S und Nova S Plus ist was ganz anderes, hab ich schon sehr oft gehört.
Prog bezeichnet viele Versionen ausdrücklich als TEST, und das ist dann auch so gemeint.
Aus diesem Grunde ist dringend anzuraten, das Record-Verzeichnis nach ausserhalb der ProgDVB-Ordnerstruktur zu verlegen.