Anzeigen der neuesten Beiträge
habt ihr Langeweile, ist alles bestens, mit allen Öffnern. Das Angebot ist aber tatsächlich wie runtergelassener Rolladen.kater
EPG geht bei mir bei Direkt überhaupt nicht. Hab mir da noch keinen Kopf gemacht, vielleicht liegts an meine alten Version vom Viewer??kater
Zitat von: kater am 18 Juni, 2007, 21:46EPG geht bei mir bei Direkt überhaupt nicht. Hab mir da noch keinen Kopf gemacht, vielleicht liegts an meine alten Version vom Viewer??kater
Version 3.6.0.0---------------Add: Added recordingservice.Fix: EPG-Window: Fixed "&" was replaced by "_" in Timeline.Add: Recorderwindow: Added play running recording to contextmenu.Add: Recorderwindow: Added doubleclick on running recording switches to the channel the timer is recording.Fix: COM-Events: Fixed several glitches.Fix: Siehfern: Fixed endless loop in receiving due to too small buffers.Add: Channels/EPG: Added selection for EPG-Source in chaneleditor.The source:- DVB EPG: EIT, ATSC and Premiere Portal EPG.- Internal EPG: SiehFernInfo, MHW(+)- External EPG (for EPG-Importers)Default is: allow all sources....
Und mann sollte mind. 1x am Tag kurz auf den Portal-Kanal schalten, sonst liest der 3.6.x auch keine EPG Informationen für die Direkt Kanäle ein.
.. sport & "sport" sind davon ausgenommen.