Anzeigen der neuesten Beiträge
Du könntest noch versuchen, bei einem der auf Frequenz 12545000 gefundenen Kanäle die PID unter Kanaleigenschaften manuell einzutragen: ZitatMit der zusätzlich zur Frequenz eingegebenen Video-PID (511) und Audio-PID (515) für ProSieben klappte es dann. SAT 1 = Video-PID (255) + Audio (259). Kabel 1 = Video (767) + (Audio 768).Gruß awaschko
Mit der zusätzlich zur Frequenz eingegebenen Video-PID (511) und Audio-PID (515) für ProSieben klappte es dann. SAT 1 = Video-PID (255) + Audio (259). Kabel 1 = Video (767) + (Audio 768).
Da stimmt 'was mit der 22kHz-Steuerung nicht.12545 - 10600 (LOF2) = 1945 (ZF)1945 + 9750 (LOF1) = 11695Die gefundenen Signale stammen von 11686, das kommt etwa hin.Fragt sich jetzt nur, wer der Schuldige ist, die DVB-Hardware, Kabel, LNB, Treiber oder Software...
Im Wohnzimmer habe ich auch einen Reciever, bei dem klappt alles wunderbar.
Also ich versteh zwar jetzt nicht viel, aber wie können wir das testen?
ZitatIm Wohnzimmer habe ich auch einen Reciever, bei dem klappt alles wunderbar.ZitatAlso ich versteh zwar jetzt nicht viel, aber wie können wir das testen?Hi , wenn der Receiver (digital ? ) an der Satanlage ohne Probleme funktioniert....und die Geniatech SatBox am gleichen Anschluss nicht.....ist wohl alles klar Nach meiner bisherigen Erfahrung mit Geniatech Produckten ...sowohl in diversen anderen Foren (und ich komm nun wirklich viel rum ) wie auch hier...scheinen mir sowohl Boxen als auch Karten von denen nicht wirklich was zu taugen...Ich würde dir empfehlen die Box umzutauschen (gegen die eines anderen Herstellers z.B. Technotrend) oder sonst irgendwie abzustoßen...
Dann wende dich prompt an tinxi, die sollen eigentlich recht umgänglich sein.Stöbere doch auch einmal in deren Forum, man ist da erstaunlich offen.Und sicherlich ist nicht alles Mist, was da verkauft wird, nur haben eben einige Produkte, sicherlich auch preisbedingt, bei'm Hersteller offensichtlich keine ordentliche Qualitätskontrolle.Aber das ist leider nicht nur bei den Billigheimern verbreitet...