Anzeigen der neuesten Beiträge
ich starte progdvb ganz normal, schaue irgendeinen sender, nach ner zeit verliert die karte das signal ... das bild und der ton sind weg und kommen nicht wieder ( auch wenn unten in der statusleiste der pegel bei Qualität und Stärke über 70% ist ) kriege auch kein bild/ton wenn ich den sender wächsle.dachte mir es ist wohl problem mit progdvb, hab also die TT Software installiert - selbe problem
jetzt hab ich das problem dass im Softmodus das bild nach ner zeit ruckelt und sich dadurch der ton verzögert .... sender neu "auswählen" ist das prob für ne zeit gelöst, kommt aber wieder. hab also das prob dass der ton nicht syncron zum bild ist. hab das gefühl dass entweder meine cpu oder die karte zuvielzu tun hat und deswegen das bild so hackt.
im hardmodus kann ich zwar starten, jedoch hab ich da weder bild noch ton
Qualität und Stärke über 70% ist
ZitatQualität und Stärke über 70% istDas liest sich seltsam.Eigentlich sollte bei 70%L die Qualität immer 100% sein.Das riecht geradezu nach Überhitzung.Ein Zusatz-Lüfter sollte die erste Aktion sein.Wie verhält sich eigentlich der Nexus-TV-Out bei dem Fehler?
na ich meine die qualität ist schon 100%, schwankt halt hin und her - aber immer über 70%
jedoch stört mich das problem mit bild und ton.ich hab das gefühl dass das bild zu "hecktisch" ist. wenn ich irgendwelche anwendungen im hintergrund laufen lasse, stockt das bild ab und zu. dabei kommt es halt zu den problemen mit dem asynronem ton, dieser kommt halt n tick später als die leute im tv den mund aufmachen ...