Anzeigen der neuesten Beiträge
Also wollte ich alle Treiber deinstallieren und nur die von CD neu aufsetzen - damits wieder so ist wie am anfang...1. Per Systemsteuerung->Software-> "TechniSat DVB Receiver" deinstalliert.2. Im Gerätemanager den b2c2 Broadband adapter deinstalliert3. In Windows/inf alle dateien gelöscht die entweder "b2c2" oder "skynet" enthalten4 neustart5 Karte wird erkannt, treiber vom stammverzeichniss der Treibercd angegeben.6 neustart7 DVB Datensoftware der CD installiert8 neustart
Was ich nicht zum laufen kriege:- Winclip (meldung : Failed to initialize B2C2 adapter)- DVB-Dream 1.3c : Signal und Qualitätsbalken sind da aber kein bild kommt und aufnahme bleibt bei 0 MB. Beim scannen erkennt er zwar ein Signal auf dem transponder meldet aber "empty Transponder"So wie es aussieht verwendet Winclip und DVBDream wohl noch eine nicht mehr funktionierende Treiberleiche.. wie kreig ich das wieder hin ?
Hmm, hat hier wer Winclip mit einem älteren Treiber als 4.4 am laufen ?
dafür aber leider RitzDVB nicht...
Muss wohl windows 2x installieren - einmal mit 4.2.2. für RitzDVB und einmal mit 4.4 für die anderen Programme..
Nein ich konnte die 4.2.8 im Netz nicht mehr finden...