Anzeigen der neuesten Beiträge
so...profil mal etwas angepasst *g*
allerdings dann nach einem neustart, tritt exakt dieser fehler bei der darstellung des tv bildes im hardware-modus immer wieder auf.
vom hören-sagen ist bei mir im hinterkopf geblieben, dass ss1 und asus boards eine tötliche kombination für die boards war(en). es lief wohl ne weile, aber dann war irgendwann das board ein totalschaden
wurde denn schon 'n anderer der zwei noch möglichen PCI-Steckplätze ausprobiert?
bzgl.RitzDVB: bei deiner nvidia PCIe Grafikkarte musst du das "Softscaling" in RitzDVB aktivieren
@eric: nach neuinstallation des Systems schauts bei mir seit der Systemumstellung auf 965 mit pci-e graphikkarte (siehe signatur) auch so ähnlich aus. Bei mir hilft da wenn ich die original Hauppauge TV-Anwendung installiere. (nicht nur die Treiber). Danach mal diese starte und wieder beende. Danach keine Probleme mehr in RitzDVB, MyTheatre, ProgDVB.bzgl.RitzDVB: bei deiner nvidia PCIe Grafikkarte musst du das "Softscaling" in RitzDVB aktivieren damit du im Hardwaremode ein Bild kriegst (Hardware->Optionen->Video->Karteneinstellungen->Softscaling)
aber ich bilde mir ein, dass das Bild schlechter geworden ist
Wie mache ich den Patch rückgängig?