Anzeigen der neuesten Beiträge
Auf Deinen Screenshots habe ich nichts auffälliges wahrgenommen. Sollte das an meinen Augen liegen? Ggf. könntest Du 'mal 'nen Ausschnitt bringen, evtl. mit 'ner Markierung.
Jedenfalls kann ich mir bei Bildfehlern auf dem Hardware-TV-Out nur thermische Probleme vorstellen, oder (bei Auftreten nur in kleinen Bildbereichen) 'nen RAM-Fehler auf der Karte.Bist Du sicher, dass der PCI-Bus nicht ubertaktet ist?Oder die Karte schlicht überhitzt, z.B. durch Einfluss der Grafik?Jedenfalls haben Takt und Temperatur einen gewissen Einfluss auf die internen Timings.
Habe 'mal 'nen Ausschnitt zur Verdeutlichung 'etwas' nachgearbeitet. Ist's das, was Du meinst?Ich hätte zunächst auf 'ne fein gemusterte Wand (z.B. mit Lochraster) getippt, wie schon in Büros und Studios zur Verbesserung der Akustik gesehen. Wenn das aber auch bei anderen Sendungen auftritt, schaut's in der Tat immer noch nach Hardware oder Latency aus.
Tritt das auch bei Wiedergabe auf, in ProgDVB und / oder WMP o.ä.?
Womit hast Du die Screenshots gemacht? Unter welchen Randbedingungen (Hardwaremodus? Overlay?...)
Nochmal eine Nachfrage (nicht das sich ein Fehler einschleicht)Ist der Fernseher am Tv-Out der Nexus angeschlossen ?Oder ist der Fernseher am TV-Out der Grafikkarte angeschlossen ?