Anzeigen der neuesten Beiträge
Läuft die Karte mit ProgDVB.In der Kompatibilitätsliste steht: "- TwinHan compatible (VisionDTV,Power Color,Chaintech,...)" Was mir aber leider nicht eindeutig weiter hilft!?
Sind den die HDTV fähigen Karten auch "abwärtskompatibel"?
Und wie ist das mit Premiere? Wenn ich mir das als Abo hole, kann ich das auch mit ProgDVB und einer entsprechenden Karte empfangen?
Technisat SkyStar HD/ Technotrend TT-budget S2-3200: * AltDVB inkl. DVB-S 2 * DVBDream - läuft nur unter (XP/W2K) - kein DVB-S 2 * DVBViewer Pro inkl. DVB-S 2 * My Theatre - läuft nur unter (XP/W2K) - kein DVB-S 2 * ProgDVB - kein DVB-S 2
Technisat Skystar HD (baugleich zur Technotrend TT Budget 3200)...
Eine nicht HDTV fähige Karte kostet ja deutlich weniger (Bsp.: TT-budget S-1401 59€ )Und wäre auch mit ProgDVB kompatibel!?
Sofern du auf HDTV (Pro7/Sat1) keinen Wert legst ...hol dir ne Technisat Skystar 2...gute,preiswerte und ausgereifte Karte die mit fast jeder Software läuft...
-> Welche Karte läuft mit welcher Software !
die tuts ja auch mit ProgDVB :9
Technisat SkyStar 2 / AirStar 2 /CableStar 2: * DVBViewer-TE * AltDVB * DVBDream - läuft nur unter (XP/W2K) * DVBPortal * DVBViewer Pro * HawkDVB - läuft nur unter (XP/W2K) * KeyDVB * Mediaportal * My Theatre - läuft nur unter (XP/W2K) * NassrDVB - läuft nur unter (XP/W2K) * ProgDVB * RitzDVB - läuft nur unter (XP/W2K) max. Treiberversion 4.3 ... * TSReader * TVcentral * Vrecord * WatchTVPro Ex * WinampTV * WinSTB