Anzeigen der neuesten Beiträge
Moin ... da du das : http://www.dvbcube.org/index.php?topic=1312.0 anscheined nicht gelesen hast (auch nicht bei der Registration hier im Forum)Die immer wieder beliebten Quizfragen zur 1.000.000.000.000.000.000-Euro Frage:- Welche Karte zum Emfang benutzt du (Hersteller, Typ, Revision) ?- Welche Treiber (WDM oder BDA) in welcher Version sind installiert ?- Was ist in progdvb als Karte ausgewählt und GESTARTET ?Wäre schon wichtig zu wissen, was du da hast und wie du es benutzt.
Welche Revision ? 2.3x ...2.6x ? Steht auf der Karte ....Welcher Treiber du in welcher Version instaliert hast kannst du im Windows Geräte Manger nachsehen ...btw. bevor die Karte mit der Original Software nicht einwandfrei läuft...brauchst du gar nicht weiter zu machen...
Was für ein Mainboard ist in deinem Rechner ? (Hersteller , Typ)
Zieh dir mal von www.technisat.de ne aktuelle Software+Treiber (4.40)Karte und Software deinstallieren ...Rechner neustarten und mit neuer Software + Treiber wieder installieren
Arabische Französische und Spanische Sender gehen! Deutsch nicht!!!Sobald ich eine Programm wie ARD, Pro7, ... auswähle geht das Anzeigesymbol in der Taskleiste auf Rot = kein Signal!
Braucht ihr noch mehr Infos?
Also ihc kann mit meinen Digitalreceivern kann ich die ganzen Programme empfangen!
DiseqC ist doch ob das LNB so nen motor hat oder?
Habs umgetauscht! Ist immer noch gleich wie vorher
Kann es auch daran leigen das die schüßel zu klein ist? Oder das LNB zu bilig???