Anzeigen der neuesten Beiträge
es werden hunderte kleine Dateien im Aufnahmeordner abgelegt Fehlt da eine wichtige Einstellung ?
An der SS 2 hängt nur ein Singel LNB dran, ohne jegliche Multischalterei,sobald der SCAN loslegt kommt bei der ersten Frequenz gleich ein WindowsFehlerfenster und Programm hängt sich auf !
Könnte ein Codec Problem sein....auch gerne in Verbindung mit neueren NVidia Treibern die echt murks sind....bin selber z.B. auch zurück auf 91.47 ....Davon abgesehen verträgt sich das Programm (wie viele andere) auch noch nicht 100%tig mit DVB-S 2 Karten...
Habe in einem anderen Board den Hinweis gefunden das dieses Problem am VPl*g liegt. Vielleicht könnt ihr das bestätigen
Also nu hab ich´s ächz So also der Treiber ist´s nicht, sondern der nVidia Codec. ALT-DVB und TT3200 laufen bei mir excellent mit PowerDVD7 Codecs, die nVidia Codecs verursachen offensichtlich den Programmabsturz und zwar egal wie die Einstellungen unter dem Codec bzw. Filter sind. Interessanterweise hängt sich ALT-DVB auch auf wenn der nVidia Codec nicht gewählt wurde.
Meinst du jetzt die PureVideo Beschleunigung oder die GraKa Treiber ?
Könnte ein Codec Problem sein....auch gerne in Verbindung mit neueren NVidia Treibern die echt murks sind....bin selber z.B. auch zurück auf 91.47 ....