Autor Thema: Problem mit DVB Viewer Pro  (Gelesen 6560 mal)

Offline IronStorm

• Einmalposter
  • *
Re: Problem mit DVB Viewer Pro
« Antwort #15 am: 29 Januar, 2007, 03:39 »
hm sowas suche ich auch noch habe zwar die direkt kanäle die heißen aber servicexxx wobei xxx für ne 3stellige nr steht. EPG geht da auch nicht :/

Offline Theos

• Premium-Cubie
« Antwort #16 am: 29 Januar, 2007, 09:32 »
hm sowas suche ich auch noch habe zwar die direkt kanäle die heißen aber servicexxx wobei xxx für ne 3stellige nr steht. EPG geht da auch nicht :/
schalt mal auf den werbekanal von premiere direkt(sollte unverschlüsselt sein), dann kommen (zumindest im dvbviewer) auch die epg's für die direkt kanäle.

Offline CableStar

• Mega-Cubie
« Antwort #17 am: 29 Januar, 2007, 11:25 »
außerdem kann man mit der  F6 Taste (bzw. grüne Fernbedienungstaste) direkt auf die laufenden Feeds zugreifen!
CableStar 2; Athlon64 X2 4200; Geforce 6600GT - Elitegroup K8 Nforce3 -- ASUS MW221u 22"WIIIDEEEScreen LCD
Software: WIN XP auf aktuellem DVBViewer

Offline IronStorm

• Einmalposter
  • *
« Antwort #18 am: 29 Januar, 2007, 14:31 »
schalt mal auf den werbekanal von premiere direkt(sollte unverschlüsselt sein), dann kommen (zumindest im dvbviewer) auch die epg's für die direkt kanäle.

hm ich bin gerade mal auf dem portal gewesen wenn ich dann die EPGs anschaue gehts
das mit F6 ist auch nice
aber wenn ich das greenbutton plugin aufmache stehen die anfangszeiten da auch aber da kann ich rumklicken wie ich will da passiert nix dachte der sollte umschalten wenn man auf den kanal klickt.
« Letzte Änderung: 29 Januar, 2007, 14:42 von IronStorm »

Offline CableStar

• Mega-Cubie
« Antwort #19 am: 29 Januar, 2007, 17:34 »
jo aber da das plugin für progDVB gedacht ist, schauts mit dem umschalten beim dvbViewer nicht so gut aus ;)...
CableStar 2; Athlon64 X2 4200; Geforce 6600GT - Elitegroup K8 Nforce3 -- ASUS MW221u 22"WIIIDEEEScreen LCD
Software: WIN XP auf aktuellem DVBViewer

Offline IronStorm

• Einmalposter
  • *
« Antwort #20 am: 04 Februar, 2007, 04:07 »
außerdem kann man mit der  F6 Taste (bzw. grüne Fernbedienungstaste) direkt auf die laufenden Feeds zugreifen!

hm F6 geht beim dvbviewer auch nicht immer. wenn ich auf dem direkt kanal bin und F6 drücke gehts manchmal manchmal kommt was anderes

Offline fir3drag0n

• Forengott!
  • Mega-Cubie
  • C:\
« Antwort #21 am: 04 Februar, 2007, 09:13 »
i.d.R. muss man auf's Premiere Direkt Portal schalten und einige Sekunden warten, bis die Übersicht auf F6 verfügbar ist - wenn nach 2 Minuten oder so immer noch nix verfügbar ist, einfach nochmal kurz umschalten und wieder auf's Portal schalten und nochmal warten, dann sollte es normalerweise funktionieren.

Mein aktuelles System:

- TV-Karten: TT S2/CT-3650-CI; TT 3200; TT DVB-T Stick, Tevii S660
- TV-Kartenprogramm: DVBViewer 5.0
- AMD Phenom II X6 1090T 3,2 GHz; 8 GB RAM; Asus M5A97 PRO; ATI 7850 (neuester Catalyst); Creative Titanium X-Fi (PCIe)

Das Fernsehen hat feste Regeln. Bei den Western gewinnen immer die Guten, bei den Nachrichten immer die Bösen.

Robert Lembke (1913-89)

Offline IronStorm

• Einmalposter
  • *
« Antwort #22 am: 04 Februar, 2007, 14:20 »
so gehts :)

Offline k-b-l

• Light-Cubie
  • *
« Antwort #23 am: 04 Februar, 2007, 20:32 »