Anzeigen der neuesten Beiträge
Aus irgendeinem Grund hat meine SS2 die Segel gestrichen. Da passt das Thema ja wirklich gut.Erster Kandidat wären für mich TT-budget S2-3200 oder SkyStar HD. Und genau darin liegt der Witz.Zur SkyStar HD fand ich dann noch einen Hiweis im Shop welcher das ganze Überlegen zu nichte macht,Achtung: dieses Produkt stammt aus der Fertigung von TECHNOTREND. Wir bieten deshalb diesen Technisatartikel nicht an, da es preislichunattraktiv für unser Unternehmen erscheint. Die Technik als auch Software Treiber/Anwendersoftware) ist, bis auf Bezeichnung und Logos, identisch. Das ist ja nun nicht's wirklich neues mehr, aber ich denke KNC und was es da noch an Exoten gibt, da sollte man in Hinsicht auf streaming und ordentlicher TV Software die Finger lassen. Erwiesen ist, das es für die TT's seit Anfang an Alternativen gibt. Selbst die damals als 'unbrauchbar' verschriene SS2 erlebte dank eines Könners einen waren Hype der bis heute nicht angehalten hat.Somit werde ich für meinen Teil bei den bewährten Herstellern bleiben. Wer hier regelmäßig liest kennt von den Problemen der "Sparer". Da fang ich garnicht erst wieder mit an. Und 95€ sind für ein Hobby auch nicht die Welt. Auf eine Kombo für rund 30€ mehr kann ich durchaus verzichten.