Autor Thema: TS Reader  (Gelesen 832 mal)

Offline NattyGuy

• Einmalposter
  • *
TS Reader
« am: 02 Januar, 2007, 11:50 »
Hallo Zusammen,

habe über die Weihnachtstage ProgDVB installiert. Habe jetzt das Problem, dass ich keine Transpondersuchlauf starten kann.
Das einzige Gerät welche Funktioniert ist der TS Reader. ( Q:100% L:50%). Ich kann unter Transponder absuchen keine Ein-
stellungen vornehmem!  :-[
Wo bekomme ich den so ein Transponder Stream File *.ts für diese Gerät her???? ??? ??? ???

Wenn ich {BDA} EchoStar DVBS einstelle, wird automatisch {BDA} Local DVB-T Digital Antenna euch aktiviert und dawird auch gescannt, aber natütlich nichts gefunden da hier kein DVB-T zu empfangen ist. :(

Habe einen Medion PC MD8800 mit ner TwinDVBMultikarte welche 2*DBV-Sat, 2*DVB-T, und 2*Kabel macht. Treiber sind von Philips. Die vorinstallierte Version von PowerCinema funktioniert.

Kann mir jemand helfen!?  :)

NattiyGuy
NattyGuy

Immer nett und freundlich, da nicht jeder ein Spezialist ist und das Suchen und Finden auch nicht immer so einfach ist......

Offline SiLæncer

• Cheff-Cubie
  • Ohne Input kein Output
    • DVB-Cube
Re: TS Reader
« Antwort #1 am: 02 Januar, 2007, 11:55 »
Moin , die Eingabe von ´MD8800´ in der Suchfunktion des Boards bringt folgendes hervor : http://www.dvbcube.org/index.php?topic=16877.0

Arbeits.- Testrechner :

Intel® Core™ i7-6700 (4 x 3.40 GHz / 4.00 GHz)
16 GB (2 x 8 GB) DDR4 SDRAM 2133 MHz
250 GB SSD Samsung 750 EVO / 1 TB HDD
ZOTAC Geforce GTX 1080TI AMPExtreme Core Edition 11GB GDDR5
MSI Z170A PC Mate Mainboard
DVD-Brenner Laufwerk
Microsoft Windows 10 Home 64Bit

TT S2 3200 ( BDA Treiber 5.0.1.8 ) + Terratec Cinergy 1200 C ( BDA Treiber 4.8.3.1.8 )

Offline NattyGuy

• Einmalposter
  • *
Re: TS Reader
« Antwort #2 am: 02 Januar, 2007, 12:49 »
Hallo SiLencer,

danke für den Tipp. DVB Dream funktioniert prima.

Danke.  :D

NattyGuy
NattyGuy

Immer nett und freundlich, da nicht jeder ein Spezialist ist und das Suchen und Finden auch nicht immer so einfach ist......