Anzeigen der neuesten Beiträge
Hab die AC3-Pids jetzt eingestellt...aber wenn ich den enstsprechenden Stream auswähle(ProgDVB) kommt zwar Ton aus dem Center usw... , aber der Ton is recht komisch verzerrt.
Unter Settings>Audio and Video>DirectShow hab ich unter TV channels: Cyberlink und unter den anderen MainConcept...
Und Version hab ich die neueste: 4.80.5 vorher hatte ich die 4.62.3 drauf
Also unter TV/AC3 hab ich Main Concept stehen, weil ich dachte, dass bedeutet dann dass er da auch einfach Cyberlink nimmt.
ansonsten lässt sich noch Main Concept + AC3 Filter auswählen...aber die einstellungen hab ich beide schon probiert...ändert sich nix.
Im DVBViewer geht es mit den richtigen Kanaleinstellungen...wie man es allerdings so hinbekommt, dass man einfach ne andre Tonspur einstellen kann und nicht nen extra-AC3-Channel erstellen muss hab ich noch nicht rausgefunden
Alternativ den Elecard Codec aus diesem Paket installieren : http://www.dvbsoft.net/download.php?view.543
Versucht es mal mit dem Moonlight Audio Dekoda (in ProgDVB muss dabei dann unter Eigenschaften bzw. Properties der SPDIF-Output aktiviert werden), damit funzt es bei mir,