Anzeigen der neuesten Beiträge
aber zurück zu manna: das mit dem ausfall morgens ist mir auch schon aufgefallen, hier schmiert das teil auch meist gegen 4-6 uhr morgens ab, meist auch, wenn ich alte files gelöscht hatte.
Hallo,Wie entfernst du alte Dateien? Ich entferne die Dateien mittels Mannainterface, da werden auch die Querveweise aus Manna entfern (vermute ich mal so). Falls man Dateien (nur natürlich die im Temp oder incomplete Verzeichnis) manuell löscht und Manna später auf sie zugreifen möchte (und sie nicht mehr da sind) könnte es zum Absturz kommen. Manna versucht Dateien die nicht fertig geworden sind, bei erneutem Download oder wenn sie später einfach weitergeladen werden, zu ergänzen.
"CTRL+ALT+F4" manna beenden (bereits von @syrabert geschrieben)
wobei das nicht immer funktioniert, imho ist derzeit besser, den task zu beenden.nicht schön, diese lösung
was mir auf meinen system aufgefallen ist, das nach beenden von manna alle folgenden dvb-programme probleme machen, skynetr32 ist dann ziemlich taub, TV-progs haben ruckler, vsteck finded sporadisch keine pids usw.für mich sieht das so aus, das ich nach ner manna-session den rechner hard-boote.
Zitatwobei das nicht immer funktioniert, imho ist derzeit besser, den task zu beenden.nicht schön, diese lösungwenn man manna aktiviert (mit der Maus darauf klicken) funktioniert es.
hier leider nicht immer ablauf bei mir: manna gestartet, interface gestartet, paar Gb gezogen, danach manna "normal" beendet, interfache beendet -> im taskmanager ist manna wieder vorhanden ( interface 1.004, manna 3910).manna abgeschossen -> andere programme machen probleme. Reboot (win restart) : andere programme machen noch immer probleme -> rechner hard gebootet (aus und einschalten) -> alles bestens.