Anzeigen der neuesten Beiträge
Guten Tag.Ich möchte DSL via SAT verwenden.Dies erfordert den Astra Sat 23.5Wir haben derzeit im Einsatz:- Technisat Schuessel 85cm Durchmesser- Quad LNB ausgerichtet auf 19.2 Astra (4 Ausgaenge die an einem Multischalter gehen)- Multischalter 5-8 NT (an den 4 Kabel von dem LNB gehen und 5 Ausgaenge an Endgeraete)- 5 Endgeraete (Reciever und DVBs Karten)Da wir DSL via SAT verwenden moechten,wird uns ein Astra DUO LNB (Monobblock Quad) empfohlen der ermöglicht den Empfang der beiden ASTRA-Orbitalpositionen 19,2° Ost und 23,5° Ostim Frequenzbereich von 10,75 GHz bis 12,70 GHz.Jedoch steht überall "zum Anschluss an vier Endgeräte" "ein zusätzlicher Multischalter wird nicht benötigt!"Also Reciever und meine Box oder Karte die auf 23.5 Daten empfangen soll.Doch wir haben doch alleine schon 5 Endgeräte die TV empfangen.Also wird ein Multischalter doch benötigt.Nun funktioniert den der Duo LNB (den ich ja noch kaufen muss) mit meinem Multischalter dann,>>> oder wie soll man das realisieren? <<<Vielen Dank..