Autor Thema: T-Com: Mehr Leitungspower für Call & Surf Comfort  (Gelesen 1429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SiLæncer

  • Cheff-Cubie
  • *****
  • Beiträge: 191383
  • Ohne Input kein Output
    • DVB-Cube
T-Com: Mehr Leitungspower für Call & Surf Comfort
« am: 24 November, 2006, 15:14 »
Die T-Com sorgt weiter für Überraschungen. Nach der Ankündigung, ab Mitte 2007 den Anschluss T-ISDN Standard auch Bestandskunden nicht mehr anbieten zu wollen, gibt es jetzt auch Neuigkeiten beim Doppelflat-Paket Call & Surf Comfort.

Aus 2 mach 6

Ab dem 6. Dezember erhalten Neukunden, die das Comfort-Angebot ordern, neben einem Telefonanschluss samt Telefonflatrate auch einen schnelleren DSL-Anschluss. Wurden Call & Surf Comfort-Kunden bisher mit zwei Megabit pro Sekunde (Mbit/s) an das T-DSL-Netz angeschlossen, werden es künftig sechs Mbit/s sein. Ob der schnelle DSL-Anschluss aber auch tatsächlich geschaltet werden kann, hängt von der Entfernung des Hausanschlusses zur nächsten DSL-Verteilerstelle ab.

Für 49,95 Euro ist bei Call & Surf Comfort ein Analog-Anschluss inklusive Pauschaltarif für alle Standardverbindungen in das deutsche Festnetz inklusive. Ebenso kann unbegrenzt über den DSL-Anschluss im Internet gesurft werden. Wer lieber einen ISDN-Anschluss nutzen möchte, kann diesen für 53,95 Euro bestellen.

Bestandskunden werden nach Informationen der T-Com Anfang Dezember über die neuen Rahmenbedingungen informiert und anschließend nach und nach umgestellt. Das gilt auch für alle Call & Surf Basic-Kunden, bei denen das monatliche Inklusivvolumen für das Surfen über die DSL-Leitung - wie von uns bereits berichtet - von 500 auf 1.000 Megabyte aufgestockt wurde.

Gutschrift sichern

Bestellungen sind über die T-Com-Homepage möglich, bei einer Online-Bestellung lockt eine Gutschrift in Höhe von 20 Euro. Sollte ein Telefonanschluss neu geschaltet werden müssen, werden einmalig 59,95 Euro fällig, der DSL-Anschluss wird dagegen kostenlos bereitgestellt.

Quelle : www.onlinekosten.de

Arbeits.- Testrechner :

Intel® Core™ i7-6700 (4 x 3.40 GHz / 4.00 GHz)
16 GB (2 x 8 GB) DDR4 SDRAM 2133 MHz
250 GB SSD Samsung 750 EVO / 1 TB HDD
ZOTAC Geforce GTX 1080TI AMPExtreme Core Edition 11GB GDDR5
MSI Z170A PC Mate Mainboard
DVD-Brenner Laufwerk
Microsoft Windows 10 Home 64Bit

TT S2 3200 ( BDA Treiber 5.0.1.8 ) + Terratec Cinergy 1200 C ( BDA Treiber 4.8.3.1.8 )

Offline tobili03

  • Fullcubie
  • ***
  • Beiträge: 63
  • Information ist das halbe Leben
    • Circle of Medjai
Re: T-Com: Mehr Leitungspower für Call & Surf Comfort
« Antwort #1 am: 24 November, 2006, 16:58 »
Das freut mich aber, da ich ab 30.11.2006 diesen Tarif gebucht habe.
Motherboard Info: ASUS P4C800-E Deluxe
CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
Display Device: Leadtek WinFast A7600 GT TDH
ForceWare-Version:   169.21
Total Physical Memory:  2.00 GB   
Operating System:
1. Microsoft Windows XP; Version 5.1.2600; Service Pack 2
DVB(S): TwinHan DTV Sat DVB-S, Quad-LNB, Astra 19,2°